Schön, freu mich auf ihn.
Kann einer werden, wenn K & K soweit in den Griff bekommen.
Beiträge von Arilson83
-
-
Ich glaube erst dran, wenn Vermouth in K´lautern präsentiert wurde!
-
Bin total gegen eine Diva alla Bance. Außerdem soll, wie schon erwähnt, sein Knie auch nicht stabil sein.
Hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist und endlich mal die beiden Personalien aus Israel sich langsam klärt.
Ich würde lieber ein paar von der A-Jugend im Profikader sehen, als ein Bance!
Können ja mal nach ein bisschen auf unseren Nachwuchs setzen, dass sie diese Runde viel erreicht haben. -
Bisher toller Erfolg der A-Junioren!
Holt Euch jetzt das Double.
Bin gespannt, wer von den Jungs es in den nächsten Jahren in den Profikader schafft und dazu noch Einsatzzeiten bekommt.
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass einige zu anderen Vereinen abgeworben werden. -
Fromlowitz ist für mich der große Verlierer der Sommerpause.
Versteh bicht, dass er bei der diesjährigen Torwartkarussels in der Liga nicht bei enem besseren Verein untergekommen ist.
Ich halte ihn für besser als Fährmann oder Kessler. Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich etwas verpokert hat und jetzt die Notlösung Duisburg nahm.
Schade, dass er den Schritt nach hinten machen muss... -
-
D
aber nur Zahlenmässig kleiner als die Eintracht Szene... der BFC Anhang ist aber eine Spur krasser draufDer ganze Ostblock ist eh krasser drauf, als der Westen. Habe es letzte Woche in Wien live erlebt, als Dresdner mit Ihren "Sachsenkrieger"-Shirts in Wien einmarschiert sind.
Da hat man echt gesehen, dass die nicht zum Spiel wollten. In Wien waren sämtliche Gruppierungen, die in der Szene Rang & Namen haben (Frankfurt, Dresden, Rostock usw.) -
Tja der Randale-Meister 2011/2012 wird schon in der ersten DFB-Pokalrunde ermittelt zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt...ich gehe jede Wette, dass es bei dem Spiel Rabatz gibt....
Dachte ich auch, als die Partie gelost wurde, aber beide Fangruppierungen sollen angeblich befreundet sein.
Haben ein schönes los bekommenEin Verein mit sehr viel Geschichte!
Zum BFC würde nicht unbedingt mit der Familie hinfahren! Ähnliche Fanszene wie die Eintracht, nur eine Nummer kleiner. -
schon klar
der hat doch ein 10 kk angebot für 3 jahre, aus russland abgelehnt
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein für Marica 10Mio bezahlt! Der hat seit der Winterpause kein Spiel gemacht und seine Statistik in der Vorrunde spricht auch nicht für einen Millionen-Transfer. Er muss eher aufpassen, dass er nich komplett vom Markt ist und das
könnte vielleicht für einen Transfer zum FCK sprechen. Aber das sind reine Spekulationen! -
Gibt´s eigentlich Neuigkeiten im Fall IVO und Verkauf? m Moment sind andere Spieler im Fokus der Medien und von Ivo hört man nichtr mehr.
Hoffe, dass Ivo nächste Saison auf dem Betze spielt.