Beiträge von Arilson83

,[quote='Andreas Bernhardt','index.php?page=Thread&postID=553497#post553497']hallo!
    schaue mir gerade das religationsspiel gegen osnabrück an. ist der torwart kirsten sohn von ulf kirsten? gerade fällt das 1:0 für osnabrück[/quote
    Ja, das ist der Sohn von Ulf Kirsten. Schöne Spiel in Osnabrück.
    Da wird um jeden Meter gekämpft. Dresden hat meiner Meinung nach eine sehr gute Offensive für die 3. Liga.

Schaut Euc mal die Eckpfeiler unserer Mannschaft und ihren Wertegan an.
    Rodnei kam über Russland nach Berlin, schaffte dort sich nich durch zu setzen. Jetzt beim FCK nicht weg zu denken.
    Ivo in Bochum teils gescheitert Bei Fürth solala und bei uns ein wichtiger Spieler in der Offensive geworden.
    Moravek hat es bei Schalke auch nicht im ersten Anlauf geschafft. Nun wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff
    Dick wurde in Karlsruhe aussortiert! Beim FCK wichtger Kämpfer auf der rechten Seite
    Amedick, Klopp wollte ihn nicht mehr. Hat ihn zu einem Wechsel gebeten und bei uns Kapitän und wichtige Säule im Team
    Tiffert, ihm traute man auch ncht mehr die erste Liga zu und wurde diese Saison zum besten Vorbereiter der Liga
    Lakic kam zur Hertha wurde nach Halloand abgeschoben
    In den letzten Jahren haben wir viele solche Transfers, die in einem Klub als gescheitert erklärt wurden und beim FCK aufblühen und zum wichtigen Bestandteil des Teams gehören
    und am aller wichtigste sich auch mit dem Verein identifizieren.
    Für mich macht der Transfer Sinn, da ich ihn als sehr großes Stürmertalent sehe und man ihm nur das Verrauen geben muss.

Wieder eine Kaderleiche wie Amri schade ums Geld

Schade, dass ein paar Fans ihm keine Chance geben.Ich kann ihn mir als Lakic-Ersatz gut vorstellen. Aber manche müssen aufhören zu träumen, dass wir einen Stürmer bekommen,
    der mind. 15 Tore für uns schießt. Wir müssen unsere Spieler/ Stürmer zu Törjägern ausbilden und hoffen, dass der ein oder andere bei uns einschlägt.

:sleeping: kann es sein, dass viele hier einfach nur zum letzten beitrag gehen und posten? vorher mal ein wenig lesen, wäre vielleicht angebracht... dann würde hier nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden.

Tut mir leid, dass ich nicht alle Post durch gelesen habe!
    Finde aber manche Beiträge unnötiger, die nach Namen schauen und nicht auf unseren Etat!
    Wir können uns keinen Frings oder Hitzelsperger leisten!!! Wir können Ihnen kein Gehalt von 1,5-2,0Mio pro Jahr bieten und können uns nur nach Talenten umschauen, die den FCK als Sprungbrett für die 1.Liga nutzen wollen
    Pro------- Talente
    Contra----satte alte Profis alá Frings

Schicken die Schalker ihre Scouts nur noch nach K`lautern???
    Bin an diesem Gerücht total entspannt, da wir noch das ein oder andere Towarttalent in der Hinterhand und mit Abstand
    den besten Torwarttrainer der Welt haben!!! Falls die Summe stimmt, die im Raum stehen (5Mio) würde ich ihn ziehen lassen, aber er ist
    ja im Moment nicht der ersten Kandidat auf den TW-Posten auf Schalke.
    Ich würde ihn gegen Moravek & Gavranovic eintauschen!!!

Im Moment sieht´s aus, als hätte H96 eine Nasenlänge voraus hat(lt. den Printmedien)
    Aber da wir Stefan Kuntz haben und er eigentlich sehr wenig über den aktuellen Stand der Verhandlungen Preis gibt, kann ch mir gut vorstellen,
    dass wir vielleicht dem Kind Shechter vor der Nase kaufen. Die Chancen stehen bei 50-50
    Hannover wird ihm sehr wahrscheinlich mehr als wir bieten können, aber ich hoffe, dass Stefan ihn zu uns locken kann.

Schulz wird meiner Meinung nach auf jedenfall gehen. Umsonst wurde er am letzten Spieltag nicht engewechselt. Das war natürlich noch ein kleines Dankeschön für die beiden Jahren, die er bei uns war. Außerdem denke ich, dass Walch nächste Saison beim FCK durchstartet!
    Hätte hier auch noch ein Kandidat für die nächste Saison. Ich würde Didavi ausleihen. Er gilt als großes Talent in Stuttgart, bekommt aber von Labbadia wenig Einsatzzeten und ich könnte mir eine Ausleihe gut vorstellen. Kann mir nicht vorstellen,
    dass der VFB ihn verkaufen würde. Dazu könnte ich mir noch Stephan Schröck von Fürth für die rechte Seite gut vorstelle, da er als RV in Fürth sehr gute Spiele gemacht hat.
    Ich plädiere für junge hungrige Spieler, da wr eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit den alten ausgelutschten Spieler ala Nerlinger, Jancker gemacht haben. Dazu kommt, dass ein Frings für den FCK nicht zu bezahlen ist.

Muss heute den Hut vor Flutlicht ziehen!!! :respekt:
    Sehr schöne Sendung über die Mesterschaft von 1991.
    War echt klasse, dass sie die alle nochmals zusammengebrach haben.
    Schade das ich damals erst ´7Jahre alt war und ich leider nicht vel von der Meisterschaft mit erleben konnte. Diese Meisterschaft htte ich gerne miterlebt, aber leider werden
    wir in Zukunft solche Momente nicht erleben können.