Beiträge von Arilson83

Zitat von »Reality« Was haltet Ihr von Alban Meha aus Trier?
    Oder vielleicht Dennis Grote.
    Für die 2. ja, aber wie sollen sich Spieler die mitte 20 sind und Regionalliga spielen in der BL durchsetzen können?

Wir solen Spieler holen, die uns weiterbringen und keine die den Kader ergänzen! Bei Vorschläge für mich für den Müll. Grote hat es nicht einmal den Sprung bei Oberhausen gepackt, war eher ein Einwechselspieler und der andere haben wir in den letzten
    Jahren häufig verpflichtet und nie einer hat den Sprung geschaff (siehe Buchner, Klinger usw.)

Bin wahrscheinlich einer von den wenigen, die den Transfer begrüßen würde. Würde ihn 1Jahr mt Kaufoption ausleihen.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass Stefan Kuntz und Marco Kurz ihn wieder auf die Erfolgsspur zurück bringt, die er bisher in Leverkusen in der Jugend durchlaufen hat.
    Er hat bisher bei seinen Profistationen nie regelmäßig spielen dürfen und das benötigt ein Stürmer, dass er trifft. In dem Jungen steckt einiges an Talent und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kurz
    in soweit wieder auf seine Erfolgsspur bringt und ihm den Durchbruch zum Profi gelingt.

Er wird ein bisschen unterschätzt. Er ist jetzt kein Fussballer ala Messi, aber er ist teschnisch versiert und kann sich in der 2.Liga im 1-1 durchsetzen.
    Diese Saison hat er in Frankfurt eine gute Trefferquote, aber ob dies für die 1.Liga reicht, dass ist das große Fragezeichen!
    Denke, dassder Transfer an der Ablösesumme (800K) die im Raum steht scheitert. Stefan Kuntz wird kein so hohes Risiko gehen, für einen Stürmer, bei dem man nicht weiß ob es für die 1. Liga reicht.
    Bin mir auch nicht so sicher, dass wir Shechter holen (können) Die Ablöse ist für einen Spieler, der noch nie in den großen Ligen gespielt hat sehr hoch. Meiner Meinung würden wiir bei beiden Transfer hohes Risiko eingehen.

Versteh die ganze Aufregung um Ivo nicht. Wir haben seit gestern den Klassenerhalt gesichert. Ivo hat noch 1 Jahr Vertrag, falls er im Sommer gehen sollte, dann gibts ein paar Euro´s.
    Sollen wir ihn jetzt wegen den Wechselgerüchten aus der Stadt jagen?!? Warum die ganze Aufregung. Wir wissen ja selbst nicht genau, was er hat und wie hartnäckig diese Verletzung war. Denke wir sollen uns einfach über den Klassenerhalt freuen und das letzte
    Heimspiel gegen Bremen genießen. Hört enfach auf mt den ganzen Spekulationen um Ivo usw., das bringt nur Unruhe

Kann mir eine Rückkehr von Halil sehr gut vorstellen. Wr hat im Abstiegsjahr sich nie hängen lassen, auch als sein Weggang schon längst fest stand.
    Außerdem hatte er nie einen Trainer in Schalke oder Frankfurt, der an ihm fest gehalten hatte und ihm das Vertrauen gab
    Denke, dass er das Vertrauen von SK &MK bekommt das ein Stürmer benötigt. Außerdem spielt er in Frankfurt eine falsche Position. Er müsste in den Sturm und nicht als rechter Mittelfeldspieler.
    Würde ihn gerne wieder in der Pfalz !

Würde eher mal auf vernünftige Getränkepreise plädieren!
    Muss zu sagen, dass der Getränkeverkauf auf der Südtribüne auf der 2.Etage sehr gut läuft und man nicht ewig anstehen muss.

Hallo Zusammen,
    kann mich jemand aufklären, wie das genau mit einer Auswärtsdauerkarte abläuft? Wie läuft das mit den Abbuchungen ab? Hat man eigentlich "nur" Vorkaufsrecht für alle ASuwärtsspiele oder muss man alle Tickets für die Auswärtsspiele abnehmen-
    Würde mir nächstes Jahr neben der normal Dauerkarte noch eine Auswärtsdauerkarte zu legen.
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!
    DANKE!

Gibt heute Neuer seine Bewerbungsunterlagen bei ManU ab??? Was für eine Lehrstunde für Schalke und trotzdem steht es nch 0-0.
    Übrigens klasse Gewinnspielfragen bei SAT1.

Finde der Hans (Sarpei) ist noch schlechter als Martip. Fazit nach 30min: Schalke kann froh sein, dass Neuer bsiher sehr gut hält. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht. Sie müssen sich jetzt in die Pause retten und danach nochmal neu aufstellen und die Arbeit neu sortieren

Dann drücke ich mal den Schalkern beide Daumen, aber ich glaube das es 0-0 ausgeht, da ManU sich nicht auskontern lässt und sich auf seine Heimstärke beruht.