Ich finde, dass wir ihn verpflichten sollen, da er mit seiner Art zu spielen genau auf den Betze passt. Außerdem war er noch vorher lange verletzt und ist noch nicht zu 100% fit.
Er benötigt außerdem noch eine Eingewöhnungszeit und die deutsche Sprache
Beiträge von Arilson83
-
-
Wie schon geschrieben, Jessen wird con Woche zu Woche stärker, aber das sehen manche nicht.
Vielleicht sollten die Jessen-Kritiker Geld zusammen sammeln und danach einen Ramos/Lahm oder Alves verpflichten, damit sie zufrieden sindrees1973
Genau solche "Fans" meinte ich, die sogenannten Fehlerzähler! -
Wenn ich schon den Bericht desVorschreibers lese, da könnte ich...
Manche sollten mal die Anti-Leom Brille abziehen und nicht bei jedem Spiel die Fehler von Leon zusammen zu zählen!
Ich finde, dass sich Leon in den letzten Wochen gesteigert hat und momentan zu Recht zu einer festen Größe gehört,
Meiner Meinung nach, hat Leon gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und hatte Farfan gut m Griff .
Aber bei manchen Fans war er wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz! -
Würde vorschlagen wir spielen in Frankfurt mal ohne Stürmer. Im Ernst, wegen solchen Idioten sinken unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich. Jeder der 1+1 zusammen zählen kann, weiß das Hoeneß genau das wollte, dass Unruhe zwischen Fans-Spieler-Vorstandschaft herrscht und die Stimmung runter geht, aber manche checken das einfach nicht. Der sitzt in Wolfsburg und lacht sich schlapp, dass sein Plan voll aufging.
Jetzt muss in den letzten Spielen sich alle zusammenreißen , damit wir unser Ziel erreicht wird.
Pro Lakic
Contra "Lakic-Raus"-RuferHOENEß du ARSCHLOCH!
-
Hoeneß hat das erreicht, was er mit seinem Foto erreichen wollte. Unruhe gegen den direkten Mitabstiegskandidaten zu bringen.
Lakic finde ich spielt genaus wie in der Vorrunde, nur hat er wenig Glück vorm Tor und hat deswegen auch kein Selbstvertrauen.
Weiß nicht, wie es mit ihm die letzten Spielen weitergehen soll, aber falls die Fans die Mannschaft nicht mehr unterstützt und einige Spieler weterhin auspfeifen,
dann können wir das Kapitel 1.Liga im Sommer zu machen. Dieser Abstieg, wäre dann mitunter den Fans verschuldet.
Ich appeliere an die Fans, die totale Unterstützung in den letzten Spielen und dann schauen wir wohin unsere Reise letztendlich geht.
Für mich ist Hoeneß der größte Lutscher im Fussballgeschäft, der wolle mit seiner Aktion nur Unmut in den Verein bringen und das hat er letztendlich geschafft. -
Sensationell was der BVB in München abliefert. Hut ab vor dieser Leistung. Spielentscheidend ist bisher Robben und Ribery, die ab der Mittelinie stehen bleiben und auf die Bälle warten.
Auf gehts BVB noch 25min durchhalten dann habt ihr die Meisterprüfung bestanden!
Warte schon auf die Interviews von Hoeneß und seinem JA-sager Nerlinger.Ps. Wie war das nochmal mit dem Fernglas
-
Was heute Abging war unter aller Sau. Wir können uns es nicht erlauben, einen Spieler dermaßen fertig zu machen. Lakic war visher ein ssehr wichtiger Spieler, der uns sehr viele Punkte gebracht hat. Meiner Meinung nach spielt Lakic nicht schelchter als vor der bekanntgabe von seinem Wechsel. Er hat im Moment kein Selbstvertrauen und die Gegner haben sich alle auf ihn eingestellt. Finde es schlecht, dass bei jeder schlechte Szene von ihm ausgepfiffen wird und sogar lautstark seine Auswechslung gefordert wird. Wir brauchen im Moment alle Spieler für den Klassenerhalt! Und wenn diese Stimmung gegen die eigenen Spieler so weitergeht, dann steigen wir dieses Jahr, dank den Fans ab!
-
Ich tippe morgen auf einen dreckigen 1-0 Sieg. Das Tor durch ein Standard fallen. Morgen muss der Betze brennen und der Platz umgezackert werden.
Würde mit folgender Aufstellung beginnen
---------------SIPPEL--------------------
--DICK--ABEL--AMEDICK--RODNEI
-------------BILEK------------------------
--HLOUSEK----TIFFERT----RIVIC
------------------------MORAVEK-------
-----------LAKIC-------------------------- -
Haben gegen bisher spielstäkste Mannschaft in der Runde verloren. Wir hätten vielleicht nachdem 3-0 etwas zurück gezogen und nicht weiter nach vorne spielen sollen. Denke jetzt sind wir in der Bundesliga angekommen. Am Sonntag gegen H96 sind wir schon in der Pflicht, da die anderen Abstiegskanidaten auch punkteten, was mich noch mehr schmerzt als die Niederlage. Am Sonntag einen dreier und die Niederlage ist vergessen.In Dortmund in der Verfassung wird die ein oder andere Mannschaft auch noch verlieren.
-
Verstehe die Aufregung nicht um Sippel. Denke solche Freistosstore fallen jede Woche in der Bundesliga, klar hätte er ihn, wenn er nicht spekuliert hätte ihn gehalten.
Letzte Woche hat Salihovic auf der gleichen Position den Freistoss in den Winkel gesetzt, denke an die Szene wird er gedacht haben.