Man war der Mainzer Faschingsprinz peinlich. Das war für mich ein typischer Mainzer Fan, der erst Mainz-Fan geworden ist, als sie erst in die 1. Liga aufgestiegen sind. Der hatte echt keine Ahnung. Ich fand Töpperwien sehr gut, der hat dem Narren mal die Meinung gesagt.
Beiträge von Arilson83
-
-
Was ist an einem Sonntag fanfreundlich ? Es gibt immer noch sehr viele Amateur-Fussballer die Sonntags Fussball spielen. Finde es traurig, dass von den ersten 11 Spieltage nur 4 Samstagsspiele dabei sind/ waren, danke DFL! Fühle mich total verarscht.
-
Wollen die uns eigentlich verarschen!!! Da dachte man, endlich viele Samstagsspiele und dann sieht die Termine. Scheiß DFL!!! Warum so viele Sonntagsspiele, dachte die wären für Mannschaften die in der Chapions-Leaque oder UEFA Cup spielen, außer Leverkusen ist da keine Mannschaft dabei, die mindestens im Uefa-Cup spielen.
-
Spiel Ivo hat ein klasse gegen Bayern gezeit. Endlich mal richtig effektiv. War immer anspielbar. Denke die Gelb/Rote Jarte war überflüssig. Die hätte man nicht unbedingt geben brauchen, da er unabsichtlich in den Gegner aus/ reingeruchtsch ist. Da hätte der Schiri etwas Fingerspitzengefühl zeigen können. Außerdem hätte ich ihn vielleicht vorher ausgewchselt, da er in den letzten 20-25min nach jeder Szene sich an Knie langte und man ihm ansah, dass er schmerzen hatte, aber er hat sein bestes Spiel im roten Dress gemacht"
-
Würde es ihm wünschen, dass er sich bei Schalke durchsetzt, aber da Magath noch ein paar Neuzugänge im Offensiv-Bereich plant, wird es für ihn sehr schwer werden.
Mein Bauchgefühl sagt, dass er spätestens in der nächsten Runde wieder zurück ist! -
Ich würde jedenfalls keine größere Änderungen vornehmen. Man sollte nicht nach einem schwächeren Spiel die halbe Mannschaft auswechseln. Außerdem denke ich, dass Amri auf der rechten Seite besser ist als auf der linken Seite und er in Köln mehr Platz bekommt als ins Osnabrück, da Köln nicht so defensiv spielen wird. Würde gerne Rivic auf der Linken Seite sehen, der aber wohl möglich nicht 100% fit ist. Die Abwehr würde ich nochmal eine Chance geben ( Dick-Amedick-Rodnei-Bugera) Im Sturm denke ich wird Micanski nochmal seine Chance bekommen, der tut sich auch leichter, wenn der Gegner nicht so tief steht und Hoffer als Joker bringen. Im Zentrum wird Bilek neben Tiffert beginnen, der aber sich steigern muss, da Moravek sich in die erste Elf drängt. Schauen wir mal, wie die erste 11 aussieht. Denke wir sind unberechenbarer als letzte Saison.
Wer fährt eigentlich auch nach Köln ??? Wir fahren schon Freitags hin und schauen uns zuerst Aachen-Union Berlin an und danach gehts in die Kölner Altstadt!
Mein Tipp ist übrigens 2-0 für uns! -
Willkommen am höchsten Fussballberg!!!
Hau rein. Soweit ich weiß Linksfuß. Vielleicht ein Kanidat für die erste 11 morgen. -
Willkommen am höchsten Fussballberg!!!
Hau rein. Soweit ich weiß Linksfuß. Vielleicht ein Kanidat für die erste 11 morgen. -
Gebe meinem Vorschreiber Karschmir Recht. Man sollte nicht bei einer Ngeativserie alles in Frage stellen. Gute Beispiel ist für mich Freiburg, dort wird nie der Trainer in Frage gestellt und es läuft. Finde es ein sehr gutes Signal von der Vorstandschaft, dass sie vorzeitig den Vertrag verlängern. Sehr schön das sie weiterhin an ihm festhalten. Danke Stefan Kuntz
-
Denke wir werden knapp gewinnen. Mein Tip 1-0
Wer fährt eigentlich alles hin ? Wir werden mit einem 9Mann Bus anreisen. Freu mich schon auf das Spiel in diesem schönem Stadion.