Habe bisher 2 Testspiele gesehen( Auxerre & Metz) Dabei fiel mir schon das gute Zusammenspiel zwischen Amri & Micanski auf. Die beiden werden erst einmal gesetzt sein. Bis auf die Position neben Bilek wird die Mannschaft für das Pokalspiel gegen Osnabrück stehen. Tiffert und Moravak haben bei dem Testspiel gegen Auxerre beide ein sehr gutes Spiel gemacht. Außerdem wird auf der linken Seite Rivic spielen, da Ilicevic noch gesperrt ist. Denke der Kader ist bisher von K & K sehr gut aufgestellt und haben sehr gute Chancen die Klasse zu halten.
Beiträge von Arilson83
-
-
Mit Simunek wären wir auf alle Fälle variabler. Rodnei hat schon bei Hertha auf der linken Verteidger Position gespielt. Außerdem muss man auch bedenken, dass wir nicht immer so eine verletzungsfreie Saison, wie die letzte spielen. Bugera ist auch nicht mehr der jüngste und schnellste. Ich würde den Transfer begrüßen
-
Als Stefan Kuntz letzte Woche auf dem Rheinland-Pfalz Tag in Neustadt auf der Bühne ein interview gab, gab er zu manchen Personalien ein kurzes Statemant ab. Bei Dzaka sagte er, dass er kurz vor Vertragsabschluss mit Sturm Graz wäre. Außerdem erwähnte er, dass er wegen Saglik bei Wolfsburg anfragte und Hoeneß sofort abblockte.
-
Naja, es fehlen noch einige Puzzles (Spieler) für den Kader. Wir brauchen noch einen flinken Stürmer (am liebsten Allagui) und für beide Außenbahnen noch ein offensiver- und defensiver (4 Abwehrkette) Spieler. Außerdem sollte man noch einen erfahrenen und spielerisch starken 6er holen. Als Abgang soll Dzaka jetzt so gut wie sicher sein. Laut Stefan Kuntz soll er demnächst bei Sturm Graz unterschreiben
-
Damals haben wir ihn über Nacht zuerst ihn an Bielefeld verkauft und den Esben Hanssen geholt. Das war damals eine Entscheidung ohne kurz darüber nach zu denken. Ich glaube, wir haben ihn entweder in der Winterpause oder nach der Saison wieder für umme gehen lassen. Genauso ging es mit V. Iacob ab, damals haben sie jeden Euro zusammen gekratzt (auch den sie nicht hatten) um ihn zu kaufen und hat glaube ich 3 Spiele gemacht.
-
Vergisst diesen Transfer.
Denke beim HSV wird er mit Sicherheit ein Gehalt von ca.1.5-2Mio im Jahr bekommen. Dieses Summe kann der FCK nicht stemmen. Außerdem wird die Leihgebühr auch sehr hoch sein.
Wenn ich dann lese, dass wir ihn nur nehmen mit Kaufoption, da kann ich nur den Kopf schütteln. Der HSV hat letzte Runde ihn für 10 Mio gekauft und glaubt ihr, dass sie ihn für unter einer Mio verkaufen ?!?
-
Denke, dass wir nachdem Nicht-Transfer von Sam den ein oder anderen Cent übrig haben, würde ich auch erst einmal Schorsch vorziehen. Dieser Transfer müsste aber noch vor der WM abgeschlossen werden. Außerdem würde ich Ivo für 750K nicht verpflichten, da er sein Potiental zu wenig abruft und für diese Summe wir andere holen oder ausleihen können Ich finde, dass SK es richtig macht und erst einmal die wichtigen Transfers abschließt und danach schaut, was noch im Geldbeutel übrig für die Steinhöfer-Verpflichtung. Ich würde mich jedensfalls sehr freuen, wenn die beiden Ausleihe mit Schieber und Holtby klappen würde,
-
Klasse Spiel und sehr gut gekämpft, sowohl während und nachdem Spiel
AUßerdem schönes Abschlußlied an die Schweiz "Schönen Gruß und auf Wiedersehen...)
-
Schade, dass wir den nächsten nicht halten konnten, aber wenn man die Fakten sieht, war es klar. Der FCK konnte nur 1Mio bieten und Leverkusen hat für ihn 3Mio bezahlt. Jetzt zu den vielen Nörglern, wieso sollte Sam, entscheiden dürfen zu welchen Verein er wechselt. Er wollte mit diesem Interview nur Druck machen auf den HSV. Ich denke, dass er trotz diesen Wechsel, gerne weiterhin beim FCK spielen wollte, aber der HSV entscheidet, wo die Reise für ihn hingeht und wenn Leverkusen das Dreifache bezahlt, dann muss er da hingehen. So ist nun mal das Geschäft.
-
Wie geil ist das !!! Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt schon. Endlich mal wieder ein internationaler Topklub auf dem Betze zu sehen. Würde aber gerne das Heimrecht tauschen. Würde gerne das Spiel auf der Anfield Road sehen. Naja, alles kann man nicht bekommen...