Willkomen Phoenix,
bin zwar auch ziemlich neu hier. Wünsche dir mal viel Spaß im Forum. Denke mit Phoeni aus der Asche, wird Belheim gemeint sein
Willkomen Phoenix,
bin zwar auch ziemlich neu hier. Wünsche dir mal viel Spaß im Forum. Denke mit Phoeni aus der Asche, wird Belheim gemeint sein
Solle einer über den Sinn dieses Leserbriefes verstehen ?!? Weiß gar nicht was er damit bezwecken und aussagen will. Naja in Rülzheim scheint wohl zu arg die Sonne und er leidet unter Hitzeschlag!!!
Glückwunsch FCN!!!
Habe mich sehr gefreut, dass dieser Traditionsverein in der 1. Liga blieb und dieser Retortenverein aus Augsburg weiterhin in der 2.Liga bleibt. Als ich im Hinspiel der leere Block aus Augsburg sah, da musste ich erst einmal richtig lachen. Wie lächerlich sind die. Da gehen sie in die Relegationsspiele und keine Sau ist dabei (Eventfans)
Nachden 180min war Nürnberg der verdiente Sieger. Außerdem hat man gesehen, dass Thurk ein guter 2.Ligaspieler ist und es für mehr nicht reicht. Augsburg hat in 180min keine richtige Torchance gehabt !
Würde diesen Transfer begrüßen, da er bei Augsburg zu den Leistungsträgern gehört. Er ist vielseitig Einsetzbar (IV, RV und ZM) Außerdem sehr jung und hat enormes Potiental. Würde Ihn, wie Holtby gerne nächstes Jahr beim FCK sehen.
Denke, die Chancen das er bleibt liegt vielleicht bei etwa bei 10%. Kann das Interview von ihm nicht voll nehmen. Er konnte ja nichts anderes sagen, da der große Horst Eckel neben ihm stand. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings wäre es eine klasse Flügerzange mit Amri/ Sam. Die wäre fast so gut, wie die vom FCB
Ich bin auf alle Fälle für die beiden Spiele Clubberer!!! Da sie ein sehr symphtatischer Verein sind. Sie setzen wie wir auch auf junge Spieler. Haben eine ähnliche Fankultur wie wir. Die Fans stehen voll hinter ihren Verein, Nur einer geht mir von Nürnberg auf die Eier und das ist der Roth.
Scheiß auf die Taktikbesprchung. Wir sind wieder in der 1. Liga. Gestern war einer meiner schönsten Tage in meinem Leben. Werde diesen Tag nicht vergessen. Freu mich jetzt schon auf die neue Saison mit den vielen Highlights gegen die Großen. Großes Lob an dem Mannschaft, Trainerstab, Vorstandschaft usw. für die geile Saison. Jetzt bin ich erst einmal für die nächsten beiden Spielen Cluberer
DHerzlich Willkommen in der Pfalz !!!
Dann hoffe ich, dass er Verletzungsfrei bleibt. Weiß zwar nicht, was ich von diesem Transfer halten soll, aber warten´s wir ab, wer noch kommt.
3-0 für uns. Da Augsburg einige schonen wird und wir eigentlich immer zu hause gegen Augsburg gewinnen.
Ich denke, dass er nach Duisburg geht. Da er mict Sicherheit nächste Runde der Stammtorwart wäre. Für mich persönlich, wäre es Schade, da er wirklich charakterlich einmandfrei ist. Ich habe ihn nachdem Heimspiel gegen Düsseldorf geredet und er hat erzählt, dass Sippel zurecht der 1. Torwart wäre, da er die gesamte Vorbereitung dabei gewesen wäre und er erst zum Schluss dazu kam, wegen der Länderspielreise (Confed Cup). Er hat sich nie bschwert. Eigentlich wünscht sich jeder Verein einen solchen 2. Torwart zu haben. Denke, dass dann Trapp als 2. Torwart hoch gezogen wird.