Beiträge von Arilson83

    Îch weiss nicht, warum Bayern so ein Fass aufmacht. Das ganze Jahr jammern Sie, dass die Schiris ihre Spieler schützen muss und sie nach härteren Fouls bestraft. Ich hätte ihm auch die rote Karte gegeben, da er die Verletzung des Gegenspielers billig in Kauf genommen hat. Er hätte ihm auch was brechen können. Aber meines Erachtens hätten 2 Spiele ach gereicht und somit wäre er auch fürs Finale gesperrt gewesen. AUßerdem sind die Bayern ohne Ribery besser !!!

    Hallo Zusammen,


    habe gerade die letzten Beiträge über Sidney Sam´s verhalten gelesen. Ich habe ihn damals nachdem Spiel in Düssldorf anders kennen gelernt. Nachdem Spiel gegen Fortuna sind ein Teil der Mannschaft noch durch die Alstadt gezogen, dabei habe ich sie im bwz. Sam vorm "Kuhstall" getroffen. Die Fans waren damals sehr aufdringlich. Er hat sich aber für jeden Fotowunsch Zeit genommen und ist kaum ans feiern gekommen, da sie ihn fast zerdrückt haben. Davor muss ich ihm den Hut ziehen, dass er damals so locker blieb.


    Wenn er es mir gesagt hätte, dass ich abhauen soll, dann würde ich sogar mal den Fanbeauftragen über den Vorfall informieren und sagen das man dies nicht über die leichte Schulter nehmen. Außerdem soll er wenigstens über eine Email sich entschuldigen.

    Was ist das für eine negative Stimmung im Forum. Leute wir sind aufgestiegen !!! Hätte vor dieser Saison nie Gedacht, dass wir oben mitspielen und haben bis auf die letzten Spielen souverän durch marschiert. Mir ist es eigentlich sowas von Scheißegal, ob wir erster oder zweiter werden. Außerdem warum sollen wir gegen Augsburg verlieren ?!? Mir war´s klar, dass wir heute kein gutes Spiel abliefern werden.Man merkt echt, dass der Druck raus ist und die Mannschaft froh ist, wenn die Saison vorbei ist. Ich finde es war richtig, dass Marco Kurz mal den 2. Anzug spielen lassen hat. Die haben, die ganze Saison sich nie beschwert, dass sich wenig oder gar nicht spielen. Denke, dass war ein kleines Dankeschön für sie und man hat auch gesehen mit wem man nächste Saison planen kann. Ich bin übrigens mit dem Punkt zufrieden, da es mir klar war, dass Koblenz sich anständig verabschieden wollte und wir eigentlich noch nie in Koblenz ausgesehen haben. Hoffe die Stimmung hier wird besser.

    Glückwunsch Freiburg, hätte ich nie Gedacht, dass sie drin bleiben, aber man sieht, wenn das Umfeld und die Fans ruhig bleiben, was dann möglich ist. In Freiburg hört man nie, dass der Trainer zur Debattre steht und die Fans sind auch nicht so kritisch. Wenn es nich so läuft, dann fordern sie nicht gleich einen neuen Trainer.

    Der HSV ist mit einem Bein im Finale. Hätten dazu noch ein Heimspiel im Finale, würde es Ihnen können, genauso der FCB-Sieg gegen Inter Mourinho( was für ein Vogel)


    Der Petric ist echt der Hammer, der trifft wie er will. Kaum zu glauben, dass der FCK vor einigen/ vielen Jahren an ihm dran war.

    @ Paulchen


    Denke genauso. Vergisst vorerst den Transfer. Diese Jahr kann sich der FCK ihn gar nicht leisten, auch wen Lotto Rheinlandpfalz ein paar groschen drauflegen würde. Wir haben es nicht geschafft Jendrisek zu halten und WIE sollen wir Klose kaufen. Können nicht einmal sein halbes Bayern-Gehalt finanzieren. Denke es wird besser sein 3-4 für geringeres Gehalt zu holen als ein Klose. Mir wäre sogar Schieber lieber. Kann mir bei einem Klassenerhalt nächstes Jahr Klsoe vorstellen, da sein Vertrag endet

    Ich war damals, als Rekdal Trainer war beim 2-2 in der Koblenzkurve mit den FCK-Sachen, dass werde ich auch am Sonntag so machen. Konnte mir einiges anhören, aber dazu darüber stehe ich. Werde allerdns versuchen, irgendwie in den Lautrer Block zu kommen. Denke, man kann machen was man will, auch ohne FCK Dress merken man, dass man kein Koblenz Fan ist. Ich kann mich jedenfalls nich zurückhalten mit den Emotionen. Mal schauen, wie ich es am Sonntag mache.

    Denke, das 1-0 in Aachen war wichtig. Da man in die Rückrunde mit einem 3-0 in Fürth und einem 0-0 zu hause gegen Ahlen gestartet ist und man dachte, dass es doch wieder nichts wird mit dem Aufstieg und dann kam Aachen und die wurden im eigenen Stadion 3-0 weggefegt. Danach starteten wir wieder eine Serie. ´


    Was anderes, ab wann hattet ihr das Gefühl, dass wir dieses Jahr aufsteigen können ??? Bei mir war´s jedenfalls in St. Pauli. Da man dort eone sehr gute Partie ablieferte und man höher gewinnen konnte. Danach dachte ich, dieses Jahr sind wir dran mit dem Aufstieg. Was meint ihr

    Wäre ein Hammertransfer. Den Namen habe ich schon vor 2 Wochen vor gschlagen. Ich denke, dass wir bessere Chancen haben als Nürnberg


    1. Weil wir jetzt schon planen können für die nächste Saison. Nürnberg steckt noch mitten im Abstiegskampf. Das gibt uns erst einmal 2 Wochen Vorsprung bri frn Verhandlungen


    2. Wir haben sehr gute Verbindungen mit Stuttgart, siehe Mandjeck Ausleihe.


    3. Wäre es von Kaiserslautern nach Stuttgart nicht soweit zu fahren für Schieber als nach Nürnberg. Das wäre für in ein Katzensprung