Klasse Beitrag RedShark!
Auf RNF kann man den ganzen Vortrag von SK nochmals anschauen
Klasse Beitrag RedShark!
Auf RNF kann man den ganzen Vortrag von SK nochmals anschauen
Eins ist klar, dass die Besetzung von Dr. Koll suboptimal war, aber meiner Meinung nach kann man ihm keinen Vorwurf bei den Abstimmungen machen, da bei der Masse der Überblick verloren ging.
Hätte es bei der Sitzung schriftliche Abstimmungen gegeben, würde wir jetzt noch sitzen, zu dem waren die Abstimmungen meiner Meinung nach zu 95% klar.
Zu Beck muss ich sagen, dass er zurecht das Publikum angriff, da diese vorher nachdem Vortrag von SK über die Spekulationen stehend applaudierten und 20min später nochmals den Antrag über die Punkte Vetterleswirtchaft usw. eröffnen wollten.
Besonders über die junge Gruppe (hinten links/ sichtweise von der Buhne) kann man nur den Kopf schütteln, was diese von sich gaben war unter aller Sau.
FG hat mich auch positiv überascht und hat seine Beiträge sehr sachlich über die Bühne gebracht.
Dieter Buchholz hätte man vom Berg jagen sollen. Dieser hat damals mit seinen Entscheidungen fast den Karren an die Wand gefahren.
iDanke Herrmann,
wollte auch gerade posten. Der Einlaß der Presse wird durch die Mitglieder bestimmt.
Ich dagegegn bin gegen die Presse!
Die schreiben, dass ganze Jahr nur Mist und deswegen brauch ich sie heute in der Versammlung auch nicht.
So, der Countdown läuft...
Buggy
Wieso willst du Micanski verkaufen? Ich denke, dass er nächstes Jahr seinen Durchbruch beim FCK schafft.
Würde lieber Shechter & Sukutua Psau verkaufen als Illian.
9 Rückrunden Tore bei einem Abstiegskandidaten ist für mich eine Hausnummer. Er hat jedenfalls eine Chance verdient, die er bisher noch nie bekommen hat, warum auch immer.
Im Kicker wurde dies bestättigt. Er und sein Landsmann Vermouth sollen den Verein verlassen
. Erfreulich ist hingegen, dass man mit Wooten den Vertrag verlängern konnte
Im Moment könnten wir den Besten Stürmer auf der Welt haben, aber wenn er genauso angespielt würde wie Wagner und die anderen FCK-Stürmer würde der auch nicht treffen.
Was ich damit sagen will, was will Wagner mit den Anspielen aus dem Mittelfeld bzw, vom Sippel machen, unsere Stürmer sind im Sturm vollkommend audf sich alleine gestellt, da keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen.
Man merkt aber auch der Mannschaft an, dass sie total verunsichert ist, sie bekommen keinen richtigen Spielzug nach vorne zusammen. Die Chancen heute entstanden nur nach Zufall.
Ich bin für keinen Trainerwechsel, da es wahrscheinlich sowieso nicht besser wird und auch kein guter Trainer auf dem Markt sind.
Auch wenn er im Moment viele Fehler macht, aber einen besseren für unser Budget werden wir nicht finden.
Haben ihm auch viel zu verdanken, dass wird hier auch vergessen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen, sind letzte Saison siebter geworden und dazu noch ziemlich weit im Pokal gekommen.
Es war eigentlich klar, dass es nach den vielen Abgängen im Sommer kein Spaziergang durch de Buli wird.
Ich würde sogar mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen!
Am Samstag bin ich mir sicher, dass wir gegen VW Wolsburg gewinnen,
Der Preetz wird immer verrückter.
Jetzt holt der tatsächlich Rehagel.
Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das mit Rehagel gut geht.
Glaube, dass er mit seinen Methoden die Mannschaft nicht mehr weiterbringen kann.
Wieso haben sie nicht Chrisian Wulff geholt, der ist jetzt auch frei und wohnt in Berlin
Laut verschiedenen polnischen Printmedien, soll der Deal so gut wie Perfekt sein (siehe Transfermarlkt.de)
Dann hoffen wir mal, dass es diesmal der Transfer klappt und nicht wieder irgendein französischer Zweitligist dazwischenfunkt
Bei diesem Transfer waren fast alle skeptisch, aber nachdem ersten Spiel wissen wir warum SK ihn verpflichtet hat.
Er ist ein sehr beweglicher Stürmer, der auch den Abschluß sucht, dazu ist er noch sehr schnell.
Schade, dass er gestern seine Leistung nicht mit einem Tor gekrönt wurde.
Kann Ihn mir gut neben Sandro Wagner vorstellen, könnte passen!