Anscheinend ist Lakic jetzt bei der TSG Hoppenheim im Gespräch!
Anscheinend gehen sie von Ihrem "Sparmaßnahmenweg" weg und investieren ein paar Millionen.
Beiträge von Arilson83
-
-
S
Der Dorsch vor und nach der gelben Karte war gestern wieder komplett verschieden..
Den selben Effekt konnte man in der letzten Runde auch häufig bei Lakic beobachten.
Bekommst du als solch Stürmertyp ne Gelbe, kannst du danach nur noch mit der halben Wucht in die 2 Kämpfe gehen, um nicht nen Platzverweis zu riskieren.
Und kannst daher nur noch halb so gut odre halb so effektiv spielen.
Von dem her sehe ich es als sehr wichtig, dass wir nen Mann wie Nemec von dre Bank aus bringen könnenSehe ich genauso.
Das ist mir die letzten Spielen bei Dorge auch aufgefallen.
Wenn er eine gelbe Karte bekommt, dann geht vielen Zweikämpfe aus dem Weg.
Meiner Meinung nach müsste Kurz da viel schneller handeln und Ihn nach seiner gelben Karte auswechseln. -
Servus Buggy,
ein Spieler wie Moravek fehlt uns! hn würde ich sogar mit dem Schubkarren von Schalke 04 zurückholen.
Er war für mich ein richtiger Antreiber/ Spielgestalter in unserem System.
Ich behaupte auch, dass Tiffi wegen seines Fehlen nicht so stark ist als letzte Saison.
Die beiden haben sie richtig gut ergänzt.
Kann mir eine Rückkehr von ihm sehr gut vorstellen, da er im Moment nicht einmal in den Kader bei S04 kommt und diese Saison auf sehr wenige Einsatzzeiten kommt.
Vielleicht denkt man beim FCK auch nach ihm nach und ersucht alles für eine Rückkehr von Moravek. -
Die Gerüchtekücke brodelt!
Angeblich soll es Gespräche zwischen dem FCK & VW Wolfsburg geben über eine Ausleihe von Lucky zum FCK.
Dies ging gestern in der Südtribüne rum, aber man weiß nie wieviel Wahrheit dahinter steckt... -
Wie wäre es mit eine Ausleihe von Timo Gebhardt?!?
Derzeit spielt er beim VFB keine Rolle. Zählte zuletzt gegen den Club nicht einmal zum Kader.
Verkaufen wird der VFB ihn nicht, aber ich könnte mir gut vorstelllen ihn in der Rückrunde beim FCK zu sehen.
Außerdem kennt ihn Marco Kurz noch aus seiner 60er Zeit.
Wäre meines Erachtens machbar. -
Was für ein Montag Abend Spiel. Seit langem mal wieder ein Kracher in der 2.Liga.
Die Fortuna spielt ganz groß auf bei St. Pauli. Wenn sie so weiterspielen, dann sehen wir de Fortuna nächstes Jahr in Liga 1.
Dazu haben sie den besten Kicker in der 2. Liga mit Max. Beister, klasse Solo zum 3-1. -
Riedteufel
Kannst du uns mal aufklären, was es mit der Email Geschichte auf Sich hat.Ich bin der Meinung, dass wir am Freitag einen Schritt nach vorne gemacht haben. Wir haben endlich einige Chancen ausgespielt, wenn wir diese rein gemacht HÄTTEN, dass wäre das Spiel ganz anders ausgegangen
und wir hätten mit 2-3 Tore Abstand gewonnen. Aber so ist es im Fussball, wer seine Tore nicht macht...
Im Moment fehlt die Entschlossenheit vorm Tor.
Aber meiner Meinung nach ist Marco Kurz noch der richtige Mann bei uns, man sieht das er die Mannschaft noch erreicht. Er kann leider nicht die Chancen vewerten.
Außerdem werden bei uns die Spieler nachdem ersten Fehler schon ausgepfiffen und das darf nicht sein!!! -
Meiner Meinng nach hat Leon diese Runde einen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn am Freitag beide Treffer über seine Seite gefallen sind.
Aber man muss auch sehen, dass er immer alleine gelassen wurde. Beim ersten Tor schlief Tiffert, der den Passweg zu Bouhlarouz nicht zu gemacht hatte, da er viel zu weit im Zentrum war & beim
zweiten Tor stand Fortounis viel zu weit im Zenrtum, er stand fast sogar auf der rechten Seite und lies Jessen alleine gegen Gegenspieler, aber klar hat auch Jessen seine Anteile an den Toren.
Ich finde, dass er sich im taktischen Bereich und im Zweikampfverhalten sich verbessert hat. -
Ich würde gerne mal wissen, was für eine Strafe die TSG Hoffenheim für ihren Lautsprecheraffäre bekommen haben???
Man hört & liest nichts mehr über dieses Thema? Wurde dies vom DFB unter den Teppich gekehrt? Oder gab es eine kleine Spende durch Herrn Hopp an die
DFB-Zentrale, damit diese ruhig bleiben und sie keine Strafe bekommen.
Gebe dem Schatzmeister vom SC Freiburg volle Zustimmung über seine Aussagen gegenüber die TSG -
Hier ein lesenswerter Bericht über die diesjährige Jahreshauptversammlung von Mainz05 mit sage & schreibe 305 anwesenden Mitgliedern!
Dazu stehen die Fans auch nicht mehr zu 100% zu Heidel & Strutz!