Beiträge von Arilson83

    Schließe mich meinem Vorredner Buggy an.
    War trotz des mäßigen Spiels ein klasse Abend in Aalen.
    Müssen uns unbedingt in der Abwehr verstärken. Auf der LV-Position ist dringend Handlungsbedarf.
    Bugera wurde von einem Durchschnittskicker durcheinander gewirbelt. Glaube sogar, dass es keinen Zweikampf gewonnen hat.
    Ansonsten gibt es nicht viel über den Kick zu berichten, da fehlt noch in einigen Mannschaftsteilen, besonders in der Abwehr, die Feinabstimmung.
    Denke, man sollte noch 3-4 Wochen abwarten, dann sieht man wohin es für den FCK diese Saison geht.
    Übrigens kann ich auch die Worte von Co-Trainer bestätigen, dass noch ein Abwehrspieler gesucht wird.

    Hätte vielleicht vam Buyten noch beim Eckball zu Dieter Drogba zu geteilt, aber wer dachte nachdem 1-0, dass die Inselaffen noch zurück kommen.
    Mir fehlte eigentlich nur der letzte Biss der Bayern-Spieler um die Champions Leaque zu gewinnen. Hat zwar alles schön ausgesehen, aber es fehlten
    meiner Meinung Typen wie Effenberg, Kahn usw. die mal nachdem 1-1 ein Zeichen setzen und auch mal im Mittelfeld einen umhauen...
    So leicjt wie dieses Jahr bekomm es der FCB nicht mehr gemacht um Champions Leaque Sieger zu werden, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass
    sie nächste Saison alles abräumen. ( wenn Robben keinen Elfer schießt :biggrin: )

    Echt bitte was gestern in der Allianz-Arena ablief.
    Bin normerlerweise auch ein großer FCB feind, aber wenn deise international spielen und immer wieder die deutsche Fahne bis zum Schluß hoch halten, dann muss man für diese und auch für andere deutsche Mannschaften sein.
    Dazu kann ich mich nicht über einen Sieg von so einem Verein wie Chelsea freuen, dieser Verein pumpt seit Jahren Mafia-Gelder von Abramowitsch in die Mannschaft.
    Jeder motzt über Hopp & Mateschitz über ihre künstliche Klubs. Abramwitsch ist nicht besser!
    Zu Gomez miss ich sagen, mit solcher Leistung ab der 2.Halbzeit hat er nichts in der N11 zu suchen.
    Er muss halt auch mal die Dinger gegen Chelsea machen und nicht immer gegen Cottbs, Freiburg usw. zum 4 oder 5-0
    Falls manche aufgepasst haben, beim Wechsell von van Buyten rückte Timoschtuk auf die 6er Position, Kroos auf die Müller Position und van Buyten ins Abwehrzentrum.
    Das System hat sich nicht geändert!

    Desaparecido
    Kannst du dich an das Meisterjahr 1991 in Köln erinnern?!? Da standen auch sehr viele FCK-Fans am Spielfeldrand und stürmten den Platz (obwohl noch nicht abhepfiffen wurde )
    Diese wollten auch nur feiern!!! Glaubst du das die Düssedorfer nur am Feldrand standen, um die Hertha-Spieler ein zu schüchtern! Klar, dass das ein oder andere einen Spruch Richtung Hertha-Spieler fiel.
    Aber wenn ich höre, dass die Spieler Angst um ihr Leben hatten und nachdem Spiel eine Hetzjagd auf den Schiri machten, passt in meinen Augen nicht zusammen...
    Meiner Meinung, haben sie es auch sportlich nicht verdient, da sie sich in den 180min gegen Düsseldorf nicht durchsetzen konnten und jetzt auf ein Wiederholungsspiel zu pochen ist für mich unverständlich.
    Man sollte auch bei einer Niederlage Größe zeigen...

    Ich weiß gar nicht was die sScheiß Berliner wollen!!!
    Würde gerne mal von den Spielern wissen, wo vor sie mehr Angst hatten, als die eigenen Fans die Bengalos auf den Rasen schmissen und gleichzietig die Spieler die Bengalos vom Platz räumten oder von "normalen! Fans,
    die mit teilweise mit den Kindern zu früh auf den Platz stürmten um den Aufstieg zu feiern?!? Da sprechen Spieler, dass sie Angst hätten und trieben gleichzeitig einen Schiri mit Schlägen in die Kabne, man ist das pevers!
    Ich würde dieseb Verein eine satte Strafe geben und nich diese zu belohnen mit einem Wiederholungsspiel!

    Mein Favorit ist Roger Schmidt von Paderborn.
    Der hat auss einer durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft eine sensationelle Runde gespielt und wäre fast auf den Relegationsplatz gelandet.
    Außerdem arbeitet dieser mit fast ausschließlich deutschen Spielern.
    Könnte aber auch mit einem Foda leben.
    Aber einen Rangnick oder Dutt können wir nicht leisten!