letzte chance...für uns
Beiträge von Faso
-
-
Mehr als Memmenfußball lässt der Schiri aber auch nicht zu
-
Puuuuuh, mit nem 0:0 bin ich heute sehr zufrieden. Fortuna zuhause bärenstark.
-
Das Glück des Tüchtigen
-
Kein großes Spiel, aber eine großartige Stimmung von beiden Seiten. Die Zuschauer sind erstligawürdig, alleine das macht so eine Partie schon interessant.
-
warum ausgerechnet bochum? kommst du aus der nähe davon?
Nein, aber deren Stadion gefällt mir einfach. Hat auch ein wenig was vom alten Betze vom Aussehen bzw. vom Aufbau her. Kein übliches 0815-top-modern Stadion, wie man es mittlerweile fast überall sieht. Schau dir Duisburg, Augsburg, Hoffenheim etc. an. Sehen alle gleich aus.
-
Über eine Auswärts-Dauerkarte kann man bei den für uns warscheinlich neuen Anstoßzeiten wirklich nachdenken. Und die Spiele in Frankfurt, Gladbach, Dortmund, Schalke, Hamburg, Bremen, Köln, Stuttgart, München und Bochum will man auf keinen Fall verpassen.
-
Habt ihr das gesehen?
"Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr...." im Flutlicht-Studio -
Dann hat Mainzer offensichtlich einen schweren Herzfehler
-
Ihr seit sowieso schon aufgestiegen
Ja, machen wir jeden morgenDie Ergebnisse werden angezeigt, wobei es mir auch manchmal so vorkommt, dass die Ergebnisse so eingeblendet werden, dass die Stimmung nochmal ein wenig besser werden kann. Da werden auch gerne schlechte Ergebnisse ausgelassen (z.B. letzte Saison, als Mainz in Ingolstadt spielte und das 1-1 und 2-1 von Ingolstadt eingeblendet wurde, die beiden folgenden Mainzer Tore aber ausgelassen wurden und die Fans so nochmal schön angetrieben wurden).