Beiträge von Faso
-
-
Der Typ "Rote Teufel Marburg" war der reinste Schauspieler das hat man doch gesehen dass 90 % gespielt war nur weil die Kamera auf ihn gerichtet war. Eventie denk ich mal.
Eventie sicherlich nicht, dass die Kamera Einfluss auf sein Verhalten hatte dachte ich mir allerdings auch sofort.
-
Ist dein Ironieschild auf das Wort Fans gezeigt? oder auf das Spruchband?
Auf alles. Weder das sie Fans sind, noch das sie arm sind, noch das sie mir leid tun.
-
Relegationsplatz ist uns sicher
-
Ein Spruchband der eingefleischten Hoffenheimer Fans: "Wir sind Hoffe und ihr nicht". Die Armen, tun mir echt leid.
-
Heute sind aber auch die Gästefans zu nennen. Extrem lautstarker Mob. Ich war gegen Düsseldorf nicht oben gewesen, weiß nicht, wie gut die waren. Für mich waren es die besten Auswärtsfans in dieser Saison.
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die könnten wir ruhig in die erste Liga mitnehmen. Sind mir lieber als Pauli und allemal lieber als die Puppenkistler. -
36.000 steht 1 beitrag über deínem^^
Das wurde gestern mittag geschrieben. Je nachdem von wann die Zahlen genau sind, können da mittlerweile schon 37-38000 zusammen sein.
-
Wie ist denn der aktuelle Stand? Die unteren Blöcke in der Ost scheinen ja ausverkauft zu sein.
-
"Fußball ist ein Spiel,wo 22
Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die
Deutschen" Gary LinekerWer hat denn das Handspiel gesehen, kurz vorm 3:0?
Ist irgendwie niemandem aufgefallen, dass es da klar Elfmeter für die Bayern hätte geben müssen. Nichtmal die Spieler haben reklamiert -
Und schon wieder hat keine Sau vorher was davon gewusst.