Beiträge von Faso

Das sind die bittersten Momente im Fußball. Das Spiel der Hertha erinnert mich an unser Spiel Anfang 2008 gegen 60. Abstiegskampf, früher Treffer, Ausgleich mitte der 2. HZ aus dem Nichts, alles wird nach vorne geworfen und in der letzten Minute ein Schlag mitten in die Fresse rein. Nach dem Spiel Szenen, an die man sich noch ein paar Jahre einnern wird.

Unterschied: Wir hatten noch ein paar Spiele mehr und die Hertha hat ein Restprogramm das sich gewaschen hat.

Naja wir hatten aber auch noch keine wirkliche Schwächephase mit 3-4 Niederlagen am Stück, das muss man auch beachten, wenn man sagt, dass Augsburg schon noch Schwäche zeigen wird.

Die Phase vom 17. bis zum 19. Spieltag war für mich schon eine Schwächephase, die es erst mal zu überwinden gibt.

Trotzdem, ich sags mal wie Schjönberg 1998 nach dem 2-2 in Bielefeld: "Punkt für Punkt, wir kommen immer näher dran."

Naja, gegen Union hats für Augsburg auch nur zu nem Unentschieden gereicht und heute müssen sie das entscheidende Tor auch noch erzielen.
    Augsburg ist in letzter Zeit vielleicht ein klein wenig konstanter, trotzdem sehe ich deren Mannschaft auf Augenhöhe mit uns.

Mal nebenbei: Woher kommen dort denn auf einmal die ganzen Zuschauer?
    Kann mir nicht so recht vorstellen, das da auf einmal ohne weiteres ein Zuschaueranstieg von 70%-80% kommt. Steckt da wieder der Sponsor dahinter?

Ich will damit sagen, dass Augsburg einen Megalauf hat und sehr konstant spielt im Gegensatz zu Pauli oder uns.

Das musst du mir jetzt mal erklären. Warum spielen wir nicht konstant, bzw. Augsburg konstanter als wir?

@ PFALZADLER
    Richtig, wenn die Nationalmannschaft unter der Woche spielt gibt es am Freitag kein Spiel in der 1. Liga um 20.30 Uhr. Dafür spielt einer von den 3 Spielen aus Liga 2 um 20.30 Uhr. Das war jetzt heute das sechste und letzte Mal diese Saison. Wir haben auch mal 20.30 Uhr an einem Freitag gespielt. War glaub das Spiel gegen Duisburg, oder?

Und in Cottbus.