Beiträge von Faso

Das "Nie mehr 2.Liga" war sehr laut.
    Jedoch war die Stimmung zwischendurch fand ich nicht sehr gut, mir ist auch aufgefallen, dass die Ultras wieder neues Liedgut haben und da hat fast keiner mitgesungen.
    Aber Phasenweise war die Stimmung gut. Vor allem ist auf der Südtribüne wieder mehr Aktivität :schild:

Nein, das war kein neues Liedgut, das waren teils richtig alte Lieder, die da ausgekramt wurden.
    Wüsste zumindest nicht, was heute neu war.

Finde die Tour, dass er überhaupt nicht mehr spielt, ohnehin Mist. mMn sollte man die Möglichkeit bekommen, aus Fehlern zu lernen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ei ja, für uns ist das eine Weltreise ins nichtssagende und unbedeutende Mannheim, aber für einen echten Pfälzer sieht das schon anders aus .

Sagen wirs mal so: Die Leute kommen deswegen nicht, weil 05 selbst ein solch unbedeutender Verein ist.
    Wer fährt denn schon mit Mainz in die Welt hinaus? Ach ja, euer heiß geliebter Bajazz :jubel: :bier:

:rofl: Da sucht wohl jemand ganz dringend nach nem richtigen Derby...allein an der fantastischen Anzahl von 130 Fans zu sehen :lachen:
    Jetzt noch schön 25.000 € Strafe bezahlen und danach wieder der faire Karnevalsverein für die ganze Familie sein :girly2:

Zitat

Hallo liebe Betze-Fans! In den komenden Wochen wird auf diesem Channel der Film "Bundesliga wir kommen - Die Rückkehr der Roten Teufel" entstehen! Der Film beschreibt die Saison 09/10 und den Aufstieg nach 4 Jahren unseres FCK! Mit meiner Kamera werd ich versuchen soviel Stimmung wie möglich in und um Kaiserslautern einzufangen! Wer Lust hat seine Emotionen zu zeigen kann dies gerne am Lauterer Stiftsplatz in meinem Beisein tun! Zeigt der Welt welch geile Fans wir sind! AUFSTIEG 2010

Gute Idee, egal wie es läuft, da wird sicher top Material herauskommen.
    Der Trailer ist ebenfalls grandios - nur sind wir noch nicht zu 100% aufgestiegen.

Solange dies nicht der Fall ist, sollte 100% der Konzentration dem Aufstieg gelten. An die Feier können wir denken, wenn es soweit ist.
    Auch ich bin überzeugt, dass wir das schaffen werden, aber ich freue mich nicht über Dinge, die wir noch nicht erreicht haben.