Beiträge von Faso

    Die Stimmung im FCK-Block heute hatte echt was.
    Man konnte was anstimmen, kurz danach hallte es automatisch durchs ganze Stadion.
    Man hat keinen Vorsänger gebraucht, es war einfach bedingungslose Unterstützung für das Team vom FSV. Die Ballgewinne wurden teilweise frenetisch bejubelt und eine solche Anfeuerung bei Einwürfen und Eckbällen, speziell direkt am Lauternblock, werden die FSV-Spieler, wenn überhaupt, schon lange nicht mehr erlebt haben.
    Der Torjubel war grandios, die Laola mit der Mannschaft ebenfalls und überhaupt der Moment in dem alles klar war war unbeschreiblich.


    Auch vorm Spiel, es gab keine großen Provokationen, die zur Eskalation hätten führen können und auch die Anweisungen der Polizei wurden ohne Geschrei befolgt. Ein einmaliges Erlebnis dieser Tag in FFM :daumen:

    Der Lautrer-Gästeblock hat die Welle mit der FSV-Mannschaft gemacht, ich kann net mehr. :rofl:

    Die Ekstase nach dem Tor und beim Abpfiff war aber auch nicht schlecht :thumbup:
    War zwar dabei und habs alles miterlebt, aber nochmal im TV zu sehen ist auch nicht schlecht.

    Update, 21:38 Uhr:


    Neueste Recherchen aus Frankfurt haben ergeben, dass es sich bei den Ticketkäufern aus Düsseldorf ebenfalls um Sympathisanten des FC St. Pauli handelt. Die Besteller aus Stuttgart sind FCK-Fans.


    Die Anhänger von Eintracht Frankfurt stehen traditionell bei denen des FSV. Nach unten korrigiert wurde außerdem die Zahl der erwarteten Fans aus Rostock, die im Gästeblock untergebracht werden sollen.


    Die größte Anzahl neben denen der beteiligten Vereine wird beim Spiel in Frankfurt somit die Gruppe der FCK-Fans stellen. Der gastgebende FSV wird versuchen, alle Lautrer, die durch Fan-Utensilien oder sonstiges Verhalten als solche zu erkennen sind, in einem eigenen Bereich des Stadions zu platzieren. Hierbei handelt es sich um Block H und ggf. die benachbarten Blöcke auf der Gegentribüne.


    Sollte es dennoch zu unerwarteten Problemen kommen, möchte der FSV Frankfurt flexibel reagieren und eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

    Nachdem nun auch auf dbb darüber geschrieben wird und nicht mehr allzu viel Zeit bleibt:


    Am Sonntag spielt Augsburg in Frankfurt, ein Unentschieden und wir sind durch. Warum also nicht am Sonntag nach Frankfurt fahren?

    Wenn 30-35 Polizisten völlig grundlos (es bestand KEINE Gefahr) sich vor der West positionieren ist das eine Provokation, so nach dem Motto "Ihr baut bestimmt noch Scheiße".
    Und selbst als Kuntz kam und nun wirklich JEDER gesehen hat dass nix passiert blieben die noch da, ich bitte dich. Ist das normal für dich?

    Vollste Zustimmung. Das provozierende Lächeln mancher Polizisten setzte dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf.


    Edit@Pfalzadler: Die Idee mit Frankfurt hatte ich auch schon...weit hat mans ja nicht. :gruebel: