Beiträge von desc
-
-
Beim Preis haben wir es auch noch recht gut!
-
So wie ich das im Online-Shop sehe, ist der Schriftzug nicht mit dabei.
Hat jetzt einer schon das Trikot? Wie ist die Qualität? Ich kann leider nicht in dem Fan-Shop, weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne...
Schriftzug ist nicht dabei - gehört zur Beflockung! Qualität stimmt, kann nicht meckern. Ich habe das weiße Trikot und erfreulich war, dass nicht nur hinten am Nacken "Rote Teufel" eingestickt ist, auch der Streifen trägt in zigfacher Ausführung im "Mini-Format" die Schriftzüge "Rote Teufel" im selben/ähnlichen Bordeaux-rot.
Mittlerwele kann man im Online-Shop auch inklusive Beflockung bestellen.
-
Mir gefallen sie!
Das weiße ist auch schon bestellt!
Aber so gehen die Geschmäcker hier auseinander!
-
Kein leichtes Los!
Aber von Essen aus sicher eine Reise wert!
-
Zitat
Es ist RWE nicht gelungen, die Bedingungen des DFB für die Regionalliga-Lizenzerteilung zu erfüllen. Es fehlte letztlich ein Betrag in Höhe von ca. 2,2 Mio. EUR.
Da die hinterlegte Bürgschaft dem Verein gem. der gerichtlich bestätigten Entscheidung des DFB vom vergangenen Mittwoch, 2. Juni, seit dem 29. Mai 2010 nicht zur Begleichung von bestehenden Verbindlichkeiten zur Verfügung steht, ist der Verein überschuldet.
Der Vorstand ist daher verpflichtet, unverzüglich Insolvenzantrag zu stellen, und würde sich ansonsten gem. § 42 Absatz 2 BGB schadensersatzpflichtig machen. Der Vorstand ist dieser Verpflichtung soeben nachgekommen und hat Insolvenz wegen Überschuldung beim Amtsgericht Essen beantragt.
Essen, den 4. Juni 2010
Uwe Pietsch Klaus Grewer Dr. Thomas Hermes
Vorstandsmitglied Vorstandsmitglied Vorstandsmitglied -
Auch ein Jahr später reicht es nicht für den Sieg im Verbandspokal und
den Einzug in den DFB-Pokal. Im Finale unterliegt RWE dem Stadtrivalen und DFB-Pokalsieger von 1959 ETB Schwarz-Weiß Essen mit 2:1."In der 60.Minute hatte Bartosz Broniszewski den Ausgleich auf dem Fuß, doch er vergab kläglich."
Von derwesten.de:
"Allein Stachnik verstolperte in der Schlussphase zwei Hundertprozentige kläglich."
-
Ein Spieler für die linke Seite, dürfte dann wohl als möglicher Sam-Ersatz dienen. Ob er ihn auch ersetzen kann, da bin ich skeptisch.
Aber immerhin hat Fillinger schon Champions League-Erfahrung!
-
Wär ja geil! Aber warum postest du das hier? Is doch quasi mit Quelle und hätte demnach nen eigenen Thread verdient
Als Foren-Neuling hielt ich es für anständig, diese Ehre den "Alten" zu überlassen!
-
Laut Transfermarkt.de steht in der Kicker-Printausgabe, dass man an Jens Hegeler interessiert sei.
Spielt bei Augsburg eine gute Saison. Er wurde von Leverkusen ausgeliehen.