Trikots Saison 2010 / 2011

  • Mit den Streifen sieht es echt gut aus. Habs mir schlimmer vorgestellt. Aber das schwarze Auswärtstrikot sieht aus wie ein Trainigsshirt.
    Und das weiße? Naja, an irgendwas erinenrt es mich. Gefällt mir jetzt nicht so.


    Schade das auf einen Trikot( z.b. das weiße) nicht das normale Logo drauf ist.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • HM, man muss es auf sich wirken lassen...
    Werde es mir so schnell als möglich im Fanshop in natura anschauen.
    Die Kragenansicht fehlt im Moment noch...

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • so..jetzt ist die katze ja aus dem sack...


    und ich muss sagen, geschmack nicht getroffen, sieht :flow: aus!!!! diese streifen im heimtrikot glänzen ja! ich spar mir jetzt mal jeglichen kommentar, sind wir hier bei germanys next top model!?!?! das grün in der kombi mit dem bordeauxrot kommt genauso rüber, wie ich es mir gedacht habe..augenkrebs pur! das traditionslogo ist, wie von vielen hier schon geschrieben, absolut nicht zeitgemäß (und ich bin schon seit über 30 jahren fck fan!). jeder in deutschland kennt unseren fck mit dem gewohnten logo der letzten jahrzehnte. und jetzt sowas...


    warum man jedesmal ein anderes motto auf die beine stellen will (zuerst herzblut, jetzt tradition seit 1900), bleibt mir ein rätsel. wollen die die fans bei laune halten? ist ja wie erlebnis gastronoimie! heute hawaii ibiza party, morgen die hüttensause.


    ich bin echt mega enttäuscht und hoffe, dass mir meine etwas harten worte hier keiner übel nimmt. aber diese linie kann ich beim besten willen nicht verstehen. wir müssen uns neue wege suchen und nicht glorreichen zeiten hinterherhängen, die hat jeder (bestimmt auch ein SK) In seinem herzen und wird diese nie vergessen.


    also ich ziehe auf auswärtsspielen, welche ich besuche, definitiv das alte kappa trikot in rot an und warte auf die nächste saison...


    das andere muss sich jetzt erstmal setzen :thumbdown:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()