Trikots Saison 2010 / 2011


  • Bei den Trikots der letzten Saison war es auch so, dass der 1.FC Kaiserslautern Schriftzug Bestandteil der Spielerbeflockung war. Ich nehme an, dies ist wieder so.

  • Davon gehe ich auch aus:
    Im Online-Shop sind das weiße und das schwarze Trikot auf dem Rücken "blank", bis auf den Schriftzug "Rote Teufel".


    Finde ich übrigens schade.
    Nach meiner Erinnerung war das nicht immer so.

    Gruß
    nobe

  • Kauf dir doch ein unbedrucktes und lass es dir nachher (vllt auch von einem unabhängigen drucker) individuell beflocken. Das geht doch auch

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Man kann doch sicher auch nur den Schriftzug vom Verein beflocken lassen?

  • So wie ich das im Online-Shop sehe, ist der Schriftzug nicht mit dabei.


    Hat jetzt einer schon das Trikot? Wie ist die Qualität? Ich kann leider nicht in dem Fan-Shop, weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne... :sauer:


    Schriftzug ist nicht dabei - gehört zur Beflockung! Qualität stimmt, kann nicht meckern. Ich habe das weiße Trikot und erfreulich war, dass nicht nur hinten am Nacken "Rote Teufel" eingestickt ist, auch der Streifen trägt in zigfacher Ausführung im "Mini-Format" die Schriftzüge "Rote Teufel" im selben/ähnlichen Bordeaux-rot.


    Mittlerwele kann man im Online-Shop auch inklusive Beflockung bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von desc ()

  • Ich hoffe wir weichen diese Saison auswärts nicht so oft auf das schwarze Trikot aus. Es sieht einfach nicht schön aus wenn unsere Teufelchen in schwarz spielen, dann lieber in weiß. :teufel:

  • Tut mir Leid, aber das Layout der neuen Trikots ist nicht mal mehr Oberligareif!
    Das Einzige, was noch einigermaßen gut aussieht, ist das weißte Auswärtstrikot.
    Wenn ich aber schon das "alte-neue" FCK-Wappen sehe, dass aus Zeiten vor 1980 erinnert,
    wo meine eigene Zeit z.B. noch gar nicht angebrochen war, finde ich den Schritt
    in dieses Nostalgie-Gefühl gerade auf der Vorderseite des aktuellen FCK-Trikots als total
    missratene Entscheidung. Es passt einfach nicht in die heutige Zeit und das FCK-Wappen
    sieht dazu auch noch total simpel aus. Nichts besonderes und lächerlich meiner Meinung nach!