Wie die Auslosung des DFB Pokals ergab trifft der 1. FC Kaiserslautern in der ersten Pokalrunde auf VfL Osnabrück. Die erste Pokalrunde findet vom 13. bis zum 16. August statt.
Samstag, 05. Juni 2010: FCK trifft auf Osnabrück (Treffpunkt Betze)
-
-
JAAAA genau in meiner Gegend!!! hättte natürlich auch gern n unterklassigerer verein sein können, aber scheiss drauf.. das Fegefeuer walzt auch Brücken weg
-
sind irgendwie immer die gleichen gegner, die wir in den letzten jahren erwischen. osnabrück...naja, sollte machbar sein
-
Naja, rein von der "Papierform" her einer der 4 schwersten Gegner die wir in Runde eins bekommen konnten, ergo sehe ich das ganze ein kleines bisschen zerknirscht... ich denke gegen einen viertklassigen Gegner wäre es beispielsweise vielleicht unter Umständen angenehmer gewesen als gegen einen hochmotivierten Aufsteiger in die Zweite Liga, aber als Erstligist sollte wohl unser Anspruch sein Osnabrück zu schlagen, einfach wird es trotzdem nicht...
Wenigstens war mein 1. Gedanke als ich das Los sah gleich unberechtigte Angst, mein erster Gedanke war nämlich "Och nee, nicht der Pele für Arme..."
Dann fiel mir aber ein dass der mittlerweile in Cottbus sein Unwesen treibt...
-
Mein Gott das kann doch nicht war sein.Bayern bekommt jedes jahr irgend nen 7 oder 5 Ligisten und wir einen 2 Ligisten oder 2 Ligist absteiger.Mich würde es nicht wundern,wenn wir rausfliegen würden.Ich sag nur Osnabrück im Pokal in der lätzten Saison!
-
Noch keine 20 Minuten von mir weg!
Geil!Aber auch nicht gerade das leichteste Los!
-
Einer der schwierigsten Gegner, die wir bekommen hätten können. Schade...
Ein Weiterkommen wäre wichtig, vor allem wegen den Finanzen -
Naja Osnabrück war jetzt nicht unbedingt mein persönliches Wunschlos:(
Das wird ein richtig schweres Spiel und wenn man sieht wen die alles letztes Jahr rausgeschmissen haben dann erwarte ich ne richtig heiße Nummer!
-
Denkbar ungünstiges Los für uns. Hoffen wir, dass ein Pokalerfolg gegen diesen unangenehmen Gegner einen ähnlichen Einfluss wie in der letzten Saison auf die Mannschaft hat.
-
Kein leichtes Los!
Aber von Essen aus sicher eine Reise wert!