Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?


  • ich muß jetzt erst einmal nachdenken mit welcher Begründung ich dieses Dementi ignorieren kann. :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Seit doch nicht so gehässig...Wie kann man sich so an einer Sache hochziehen?? Das ist nicht nur bezogen auf User wie Newtrial oder Dackeldolli, sondern auch auf User die sich ebenso daran hochziehen wollen und "Stein und Bein" auf den Transfer schwören. Ich selbst würde diesen ja auch begrüßen, aber für realistisch halte ich diesen nicht...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ok, jetzt muss aber mal langsam RedShark kommen.


    Der Zeitungsartikel ist ein Fake, Kuranyi hatte nicht frei, weiss ich aus einer geheimen Quelle. Ergo: Klose hat gesagt, es ist Quatsch, dass Kuranyi frei hatte. Die Zeitung hat das auf uns bezogen, ist natürlich völlig falsch.


    Ernsthaft: Currywurst: ich finde es eine Sauerei, was du hier machst. Erzähl was, oder sei ruhig und verzichte auf deine dubiosen Einlässe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich muß jetzt erst einmal nachdenken mit welcher Begründung ich dieses Dementi ignorieren kann. :ironie:

    ist doch ganz einfach... wenn ich rihanna getroffen hätte wüsste ich auch nicht mehr was wahr und falsch ist... und miro ist ja schließlich auch nur ein mann :rofl:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Hoffe das die Meldung stimmt, wie alt ist Klose? 32, einen 3 Jahresvertrag dann wäre er 35, soweit ich noch weiss wollte er seine Karriere beim FCk beenden, wann soll das sein? mit 35 noch ein oder 2 jahre. Ich finde Klose nach wie vor einen ausergewöhnlichen mannschaftsdienlichen Stürmer aber für das Geld das im Raum steht bekommt man junge hungrige Fussballer die stolz darauf sind das FCk trikot tragen zu dürfen und nicht wer gibt mir das meiste Handgeld (sein nächster Vertrag dürfte auch nicht mehr das bringen was er noch bei Bayern verdient hat)

  • Ok, jetzt muss aber mal langsam RedShark kommen.


    Der Zeitungsartikel ist ein Fake, Kuranyi hatte nicht frei, weiss ich aus einer geheimen Quelle. Ergo: Klose hat gesagt, es ist Quatsch, dass Kuranyi frei hatte. Die Zeitung hat das auf uns bezogen, ist natürlich völlig falsch.


    Ernsthaft: Currywurst: ich finde es eine Sauerei, was du hier machst. Erzähl was, oder sei ruhig und verzichte auf deine dubiosen Einlässe.


    Lieber rees1973!


    Was ist denn mit Dir los?
    Hier wird soviel spekuliert, geunkt, aus Kristallkugeln gedeutet usw.
    Nur weil ich mich ein wenig daran beteilige, musst Du mich nicht gleich so anfahren.
    Bei Deiner Anspielung (Sauerei) an mich, könnte man meinen ich benehme mich hier wie die Axt im Walde, würde pausenlos User beleidigen oder sonstige Bösen Dinge tun.
    Manchmal sollte man ein wenig auf die Wortwahl achten.


    Schönen Tag noch und nicht immer gleich so böse werden! :bier:

  • Lieber rees1973!


    Was ist denn mit Dir los?
    Hier wird soviel spekuliert, geunkt, aus Kristallkugeln gedeutet usw.
    Muss ich mich da beleidigen lassen, nur weil ich mich daran beteilige? Nee, oder?
    Bei Deiner Anspielung (Sauerei) an mich, könnte man meinen ich benehme mich hier wie die Axt im Walde, würde pausenlos User beleidigen oder sonstige Bösen Dinge tun.
    Manchmal sollte man ein wenig auf die Wortwahl achten.


    Mit mir ist wie immer nichts los.


    Du schreibst hier rein, dass du aus einer Quelle weisst, dass Klose kommt, kannst es aber nicht sagen. Warum schreibst du es dann rein? Man schürt Hoffnungen und wird sogar in anderen Foren zitiert. Und das finde ich, ist eine Sauerei. Dieses Insidergedöns ist für mich nicht nachvollziehbar. Weiss ich was, schreibe ich es. Wenn ich was weiss und ich es nicht schreiben darf, halte ich einfach die Finger still.


    Die Wortwahl "Sauerei" ist nicht auf dein Verhalten gegenüber anderen Mitusern geschuldet, sondern die Beteiligung unter dubiosen Umständen und Fakten an der Diskussion. Und das regt mich auf, mal unabhängig von dir. Mal nebenbei erwähnt, ich habe mich sehr gewundert, dass du dich auf dieses Eis begibst. Es ist nunmal ein Unterschied, wenn man Glaskugeln deutet, über Berichte diskutiert oder hier auftritt und geheime Infos erwähnt, die natürlich keiner ausser dir nachvollziehen kann, und Meinung direkt machst.


    Man sollte mit sowas aufpassen, wie gesagt, andere Foren sind direkt auf dich angesprungen. Das ist ein gut gemeinter Rat von mir an dich. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()