Mahir Saglik zum FCK ?

  • @ Island


    Auf den Außernverteidiungspositonen brauchen wir Verstärkung... Aber Dick würde ich es zu trauen, sich in der 1. Liga durchzusetzen! Bugera ist zu langsam!
    Aber das wir in den letzen 6-7 Spielen schlechter waren, halt ich mal für völlig bescheuert...

  • @ASC
    Der Charakter spielt eine Rolle, das hat Stefan immer wieder betont, das ist richtig. Aber deine Symphatie oder Antipathie interessiert dabei 0,0 %, was ich persönlich auch schwer in Ordnung finde.


    island
    also dich kann man wohl so nicht ernst nehmen. Dass wir aufrüsten müssen, versteht sich ja von selbst, auch weil diverse Spieler den Verein verlassen könnten und werden. Deine Sorgen in Ehren - sie sind ja nachvollziehbar - aber deine Panik ist völlig deplaziert.

  • fakt ist das wir mit dieser mannschaft in der ersten liga keine chance haben, kanonen futter für die anderen und direkt wieder runter in liga 2, war nicht auch jendrisek beim damaligen abstieg dabei? was will man mit dem das ist kein torjäger, was machen wohl robben oder andere stürmer mit dick? sie werden jo jo mit ihm spielen oder bugera, es wird nicht reichen nur standarts gegen die erstligisten.
    habe jetzt schon angst und bange um den fck vor der neuen saison.
    in den letzten 6-7 spielen war immer der gegner besser wie wir, angefangen gegen den fsv frankfurt, die waren klar besser und hätten gewinnen müssen, cottbus, 1860, ein 0:0 gegen ahlen, man was willst du mit der truppe in der ersten liga????????????????????????????????

    zu allererst einmal nicht absteigen.. ;) und dafür reicht ddas niveau der mannschaft auf alle fälle... oder willst du sagen das bochum, nürnberg, gladbach die überflieger sind??


    und was ich geil finde ist, das du dir schon in die hosen machst, bevor das erste spiel gespielt ist.. eine qualität der manschaft lässt sich nicht an namen festmachen... bestes beispiel dafür ist der vfl wolfsburg. letztes jahr meister, diese jahr mittelmass... und hat immer noch seine topstürmer dzeko und grafitte.. aber sorry... die sollen ja beide verkauft werden.. wahrscheinlich weil du d. hoeneß als berater zur seite stehst.. :boing:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ist mir überhaupt nicht sympathisch, aber man muss eben auf fairerweise sagen, dass andere Faktoren maßgebend sind. Fußballerisch ist er finde ich schon ein guter Spieler, der bestimmt auch in der ersten Liga spielen kann. Aber er passt nicht so Recht ins Konzept, weil er nicht die Erfahrung mit 15 Erstliga- und 26 Zweitligaspielen hat, die wir im Team bräuchten. Da wir aber auch nicht die große Wahl haben und das große Geld, müssen wir uns um solche Spieler Gedanken machen.

  • @ASC
    Der Charakter spielt eine Rolle, das hat Stefan immer wieder betont, das ist richtig. Aber deine Symphatie oder Antipathie interessiert dabei 0,0 %, was ich persönlich auch schwer in Ordnung finde.


    island
    also dich kann man wohl so nicht ernst nehmen. Dass wir aufrüsten müssen, versteht sich ja von selbst, auch weil diverse Spieler den Verein verlassen könnten und werden. Deine Sorgen in Ehren - sie sind ja nachvollziehbar - aber deine Panik ist völlig deplaziert.

    Ja das mag sein und ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre aber mal ehrlich wenn sich in der offensive nicht etwas ändert bin ich nur realistisch, wer soll die tore schiessen? nemec? verliert jeden 2 ball und nur rennen und bälle brallen lassen das reicht nicht, jendrisek? alle 7 spiele ein doppelpack, ob das reicht? bilek, null torgefahr, von sam bin ich überzeugt obwohl auch sehr oft durchhänger, ivo il. warum gibt ihn ein akuter abstiegsgefährdeter klub wie bochum ab? steinhöffer? sorry nee das reicht auch nicht, aber wie geschrieben würde mich sehr freuen wenn ich hier nur müll schreibe.
    aber ich sehe schon die schlagzeilen in der presse, der fck nach 5 spielen immer noch tor und punktlos.

  • island
    Nemec ist unheimlich wichtig für das Spiel der Mannschaft, man beachte alleine seine beachtliche Defensivleistung. Beim letzten Spiel wurde Lakic frühzeitig eingewechselt, und ehrlich gesagt hat man bis auf das Tor nicht viel von ihm gesehen. Da ist Adam wesentlich auffälliger, wenn auch wie du richtig sagst, leider nicht wirklich torgefährlich. An so etwas kann man aber arbeiten und ich hoffe er verstärkt sich dahingehend! Auch deine Frage wieso ein abstiegsgefährdeter Club angeblich gute Spieler ziehen lässt hinkt doch gewaltig. Was ist mit Rooooooooodnei ? Die Hertha hätte sich mit ihm wohl einige Tore ersparen können ! Oder auch Sidney, wieso kickt er den HSV nicht zur Meisterschaft ? Einfach weil die Spieler bei diesen Vereinen auf Grund des Systems oder anderen Bedingungen nicht ihre volle Leistung entfalten können. Da spricht es doch nur für unseren Trainerstab, dass sie die angeblich, auch in deinen Augen,nutzlosen Spieler zu Höchstform haben auflassen lassen. Allein deswegen bin ich optimistisch genug, dass unsere erste Saison in der Buli ähnlich verläuft wie die von Mainz ! Und damit wäre ich mehr als glücklich ![MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ...aber wie geschrieben würde mich sehr freuen wenn ich hier nur müll schreibe...

    he island... selbsterkenntnis is der erste weg zu besserung... und ein zweiter schritt wäre müllvermeidung..... und dann.. konstruktive kritik und bedenken aufschreiben..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • island
    Allein deswegen bin ich optimistisch genug, dass unsere erste Saison in der Buli ähnlich verläuft wie die von Mainz ! Und damit wäre ich mehr als glücklich ![MSIE_newline_end ]

    ja das wäre schön, nur ziehe bitte mal die punkte ab für die bance verantwortlich war, glaube mainz wäre mitten drinn im abstiegskampf,

  • @ island


    wie gesagt, du machst dir in einigen Bereichen sicher berechtigte, in anderen Bereichen eher unnötige Sorgen. Fakt ist, dass der FCK bei noch einem Punktgewinnt aufsteigen wird, bei 3 Punkten sogar Meister wird. Auch das ist eine Qualität. Darüber hinaus wird in der 1. Liga anders gespielt, da hast du im Vergleich zur 2. Liga einfach auch mehr Platz. Das wird dem ein oder anderen Spieler auch entgegen kommen. Du sprichst einzelnen Spielern die Qualität ab, obwohl sie noch gar nicht für den FCK in Liga 1 aufgelaufen sind. Keiner der Akteure des damaligen Abstiegs spielen heute noch beim FCK. Jendrisek - sofern er bleibt - muss sicher erst noch seine Qualität in Liga 1 unter Beweis stellen, aber ihm von vorneherein die Qualität absprechen, ist ziemlich dreist. Wer in der 2. Liga 14 Tore schießen kann, hat durchaus seine Qualität. Ivo, Sam und Steinhöfer hätten in der 1. Liga wohl eher den Platz, den sie brauchen. Auch hier muss man aber erstmal abwarten. Du schlägst über die Spieler und insoweit das ganze Team ein, als wären das die totalen Versager ... es sei dir gesagt, dass genau diese Truppe gerade drauf und dran ist, dank ihrer Qualität aufzusteigen. Und das Gesicht der Mannschaft wird sich sicher auch noch verändern und dann wird man sehen, wie konkurrenzfähig man ist. Du übertreibst im Moment maßlos, ich erachte das als unnötige Panikmache, auf dessen Zug ich bestimmt nicht aufspringen werde.

  • @ canelon


    wahrscheinlich hast du recht und wenns dann nicht so gut laufen sollte, vielleicht zaubert man dann in der winterpause einen opara aus dem hut :)