Beiträge von Breakdown

ich war gestern kurz davor durch die glotze zu springen und dem wagner an die gurgel zu gehen. das war eine katastrophe, was der gemacht hat.. der rest der mannschaft ist kein vorwurf zu machen!! vorallem sippel und derstroff fand ich wirklich stark..
    wenn gestern shechter gespielt haette, haetten wir gewonnen! das wage ich mal zu behaupten...
    :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

für mich ist es das wichtigste, dass wir mal eine startelf finden, die auch die startelf bleibt!!!
    und das heißt für mich, die erfahrensten spieler aufs feld führen, die die "konstanteste" leistung gebrahct haben.

Trapp
    Dick- Abel- Rodei- Bugera
    De Wit- Shahan- Fortounis- Jessen
    Shechter- Kuba

bei kuba, abel und fortounis bin ich mir aber nicht ganz sicher
    shechter ist für mich gesetzt, so wie dick, rodnei und shahan..

gerade auf spiegelonline gelesen:

Zitat

Strafe vom DFB?

Zitat

Zu den Idioten wurde ja schon alles geschrieben.

Mich interessiert jetzt ob der DFB ein Zeichen gegen Rechtsradikalismus mit einer empfindlichen Strafe setzt. Kaiserlauterlautern fällt schließlich ständig durch Pyrotechnik, Randalen und Radikale auf."

:boing: :flow:

bei so kommentaren werde ich zum radikalen...-

boah.. wenn ich so einen dreck höre...

sorry leute... aber da krieg ich echt die krise :grummel: :grummel:

@ desapercido

ja ich weiß..
    und ich habe genau das gemeint.
    wobei man sagen muss, dass sich die anderen länder es gerne zu eigen machen, wenn es gerade irgendwelche misstände gibt.
    man siehe die forderungen von geld in griechenland, weil wir ja noch kriegsschulden zu tilgen hätten.
    aber es stimmt, wir sehen uns selbst am aller kritischten.
    und das ist auch gut und richtig so.
    allerdings ist es bedenklich, wenn aus mahnung plötzlich selbsthass wird.
    und deutschland hasst sich zum teil selbst.
    und da werd ich wahnsinnig!
    dieses land schenkt uns reichtum und alles was alle anderen sich nur wünschen können..!
    und wir schimpfen drauf und lassen uns beleidigen, ohne uns zu wehren.
    das hat dann nichts mit gedenken oder erinnern zu tun, sondern mit selbstaufgabe!

ich will ein stolzes deutschland sehen, das aus seinen fehlern gelernt hat und mit gutem beispiel vorangeht!

nur wer sich selbst liebt, wird von anderen geliebt! und nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!

ich glaube du hast mich missverstanden, @rees...!
    ich sagte nicht, dass die leute, die diesen spruch rufen dumm sind, sondern die erfinder des spruches.
    das ist nämlich die antifa.. und die antifa ist genauso intolerant und teilweise genauso antisemitisch.. nein, antireligiös und gegen jede meinung die nicht ihre ist, wie die nazis..!
    und DIE sind genauso bescheurt wie die nazis..
    da ich die antifa kenne, kann ich das aus früheren erfahrungen beurteilen und die autonomen linken, sind auch kein deut besser als die rechtsradikalen spinner..

das sich der spruch "nazis raus" durchgesetzt hat, heißt nicht, dass jeder der gegen nazis ist, ein vollpfosten ist..

aber es gibt niveauvollere und vorallem sinnvollere ausdrucksformen um seiner abneigung ausdruck zu verleihen.
    man kann auch genauso gut "null toleranz gegen extremisten" auf plakate schreiben oder "keine macht den nazis"...
    o.ä.

und bei allem was schlimmes geschiet, schadet es dennoch nie, wenn man die sachen auch mal aus einem nüchternen standpunkt betrachtet..
    darum gehe ich auch nicht zu antinazi demos.. weil sie von leuten betrieben werden, die genauso menschenhasser sind, wie die, gegen die sie demonstrieren...

und darum, würde ich auch dieses bild nicht hochhalten, wenn ich am SA im stadion wäre:" fck fans gegen rechts"..
    allein schon, weil es ein hackenkreuz das zerschlagen wird darstellt und das als symbolik von rechten verkauft wird.
    außerdem habe ich was gegen den ausdruck "rechts" in dem zusammenhang..

wenn man es politisch genau nimmt, bin ich auch rechts..
    ich bin patriot und liebe deutschland.. das gilt im politikwissenschaftlichen als eine vertretung der rechten seite...
    deshalb bin ich noch lange kein nazis.. oder rassist..
    auch wenn ich gerne so hingestellt werde.
    aber ich werde bestimmt nicht gegen mich selbst demonstrieren und dafür sorgen, dass jeder mensch der deutschland liebt, als böser potentieller massenmörder dargestellt wird.

60 jahre waren wir das personifizierte böse... ich finde es reicht..
    und wenn man sich die historie anderer länder anschaut, dann ist deren weste genauso blutig wie die deutsche...

amerik. -> indianer, sklaverei
    türken/osmanen -> armenier genozied
    sämtliche kolonialmächte -> sklaverei und rassismus
    weiße s. afrikaner -> apartheid
    kommunisten und andere linken "übermenschen" -> genozide an der eig. bevölkerung, besetzung tibets, keine menschenrechte

von den herrschern in arabien und den radikalen islamisten will ich erst gar nicht anfangen..

menschen sind meistens schlecht in ihrem handeln..

das klammert deutsche nicht aus, aber alle anderen auch nicht...

ich hoffe, mein politisches statement, wird nicht all zu falsch verstanden

ich finde es respektlos das er "05" geschrieben hat, und nicht "fsv mainz 05 ev." ;)
    außerdem finde ich fck respektlos.. der verein heißt "1. fc kaiserslautern 1900 ev"..
    außerdem sollte man hier nicht von "leuten" sondern bitte von "menschInnen" reden ;)...
    also diese übertriebene political correctnes ist so oder so totaler schwachsinn.. man kanns eben auch einfach übertreiben mit allem.

dann muss man auch nationalsozialisten schreiben und nicht nazis.. aber dann sieht man ja, dass in dem wort auch nationalSOZIALISMUS drin steckt.. geht ja nicht.. man könnte ja den tollen menschenliebenden kommunisten auf den schlipps treten.. :thumbup: :ironie: ..

übrigens @rees..

wenn du mich belehren willst, dann such nach einem thema und bring mir sachliche argumente, dann haben wir unsere spaß miteinander und können uns gerne stundenlang streiten..
    aber mir so eine sache als neuigkeit in meinem weltbild zu präsentieren, ist eine beleidigung :keks: ...

also ich bin vielleicht nicht allwissend, aber DAS weiß ich dann schon...

aber der satz "ausländer raus" ergibt einen sinn... wenn auch einen perversen pauschalisierenden und abwertenden..
    aber nazis raus, ergibt einfach gar keinen sinn..

wenn du jetzt gegen kernkraftgegner demonstrierst und ein plakat siehst, auf dem drauf steht:" wir wollen keine kernschmelze", konterst du das dann auch mit "wir wollen eine kernschmelze" ??
    ich denke eher nicht, oder :D?

so langsam kommt man an den Punkt das man sich schämt ein Fan des FCK zu sein und das hat nichts mit dem sportlichen zu tun........

dann muss man sich aber für jeden verein schämen.. denn solche vollidioten gibt es überall!
    leider hatten unsere deppen eine tolle plattform gefunden, um sich in den vordergrund zu drängeln...!
    das ist das dumme an der geschichte...

Wie du deine Aussage nun genau gemeint hast, kannst nur du alleine genau wissen. Wer das ließt kann das nicht zweifelsfrei wissen, wer also z.b. rechter Sympathisant ist, wird deine Aussage sicher anders auffassen als jemand der absolut politisch/geschichtlich uninteressiert ist

bei so aussagen ist bei mir polen schnell offen! :heuldoch: ... nee, scherz ;)

mal ehrlich.. was ist denn für die ein "rechter symphatisant" ?

jemand der ausländer hasst?
    jemand der ausländer umbringen will?
    jemand der patriot ist?
    jemand der cdu/csu wählt?

genau genommen sind alle 4 rechts..

aber bei weitem sind nicht alle 4 rassisten! genauso wenig, wie alle "rechten" gleich rassisten sind. leider wird ja das wort "rechts" nurnoch für nazis hergenommen, und schnell werden nicht nazis zu rassisten.
    daher kommt es auch, dass sich linksradikale parteien als gut darstellen können, denn: links ist das gegenteil von rechts und umso linker desto besser...
    super propaganda die da propagiert wird (ja ich verwende den "kriegsbegriff" o_O)...

zu guter letzt muss man "rechts" noch von "rassismus" unterscheiden, denn rassismus wird nicht allein von "rechten" gepachtet... im gegenteil!
    das es in der linkspartei viel antisemitismus gibt, ist alles andere als ein gerücht! und die sind bekanntlich links, linker, am linkesten!!!
    und die deutschen selbst haben den rassismus auch nicht gepachtet.
    sind aussagen wie "deutsche hure" nicht rassistisch?
    oder ist es nicht rassistisch, wenn ein muslim sagt "scheiß jude"??
    ich finde nicht, dass die dann gleich alle rechts sind, aber sie sind rassistisch!!

also sollte man vlt differenzieren, was genau "rechts" ist und vorallem "wie rechts" jemand, oder etwas ist.. und ob es in dem zusammenhang eine richtige aussage ist, dass ein "rechter" gleichzeitig die aussage anders bewertet als ein linker....
    das menschenverständnis entscheidet letzten endes ob wir menschen minderwertig behandeln, und nicht die politische einstellung....

so, vielen dank für ihre aufmerksamkeit. und jetzt werd ich vermutlich von einigen leuten als nazi in der luft zerrissen.. viel spaß dabei :gaehn:

EDIT: btw... der ausspruch "nazis raus" ist so dämlich wie das hirn derer, die ihn kreiert haben..
    wo soll man die nazis denn hinbringen?
    vielleicht nach israel? oder einfach nach polen?
    nein freunde, das sind UNSERE idioten, um die müssen wir uns kümmern, denn es sind die missgeburten unserer gesellschaft.
    die einzigen kriminellen die wir auf so einfach leise loswerden können/sollten, sind solche, die keinen deutschen pass haben!
    wir haben genug abschaum in der gesellschaft. von rassisten, nazis und religiösen hassfanatikern, bis zu so kranken vergewaltigern, mördern und hooligans..
    die sind unser problem und DIE können wir leider nicht an ihre heimatländer abgeben, damit sie dort im knast hocken..!
    also "nazis raus", ist totaler müll...
    wohin soll man sie denn schicken freunde ;)???

übrigens ist itay meiner meinung nach unser mit abstand fähigster stürmer.
    und rodnei unser bester abwehrspieler, sowie sahan unser neues herz im mittelfeld..

falls mir jetzt jemand ausländerhass unterstellen will -----> einfach Nööööö....! :) :unschuldig: