Beiträge von Breakdown

    :gaehn:
    bescheuerte und überflüssige diskussion.


    wir alle wissen das rassismus scheiße ist. und die, die es nicht wissen, werden ihre meinung so schnell nicht ändern.


    deshalb muss man hier nicht jede kleinigkeit als bedenklich hinstellen.
    ich sags mal so... übertreibts nicht, ihr pälzer kartoffelbauern ;)....


    und der israeli ist für mich keine beschimpfung oder sonst irgendwas, sondern ein adjektiv, was eine information über eine person wiedergibt.
    so wird es meistens auch verwendet.
    so funktioniert unser gehirn nämlich ;)

    Denke die Niederlage letzte Woche hat das ganze noch extrem verschlimmert mit der Blockade.

    richtig! das sehe ich genauso! und ich vermute eben auch, dass dadurch die "lust" fehlt.. also kein bock da ist...


    aber diese blockade, die du ansprichst, ist es nicht die aufgabe vom trainer, diese wegzutrümmern und eine aggressive spiellust an ihre stelle zu setzen?


    bisher hat das kurz immer zur rechten zeit geschafft, und wir haben zum richtigen zeitpunkt einen sieg "erzwungen"... und da war es fast egal, gegen wen wir spielten..


    ich sag nur:


    bayern letzte hinrunde.


    schalke letzte hinrunde und letzte rückrunde, sowie diese hinrunde.


    stuttgart letzte hinrunde.


    mainz diese hinrunde.


    usw..


    das waren spiele, da hat kurz einfach richtig feuer gemacht in der kabine, da bin ich mir sicher..


    ich zweifel nicht, dass er das nun auch macht, aber irgendwas hat sich verändert.
    der mannschaftscharakter wirkt für mich wie ausgewechselt!!!


    ich bin echt leicht verzweifelt...


    und nein, ich bin NICHT GEGEN KURZ, und wer meine beiträge bisher gelesen hat, weiß das auch!!!

    Also wenn man als Profi Passspiel über 3 Meter noch im Training lernen muss dann hat man die Bezeichnung nicht verdient und hat den Beruf um Meilen verfehlt.

    ... und diese spieler spielen ausgerechnet bei uns :thumbup:


    ne ehrlich leute.. es liegt nicht daran, dass die jungs das nicht können, sondern daran, dass sie keinen bock hatten, ihr können heute zu zeigen :thumbdown: ...


    und ich verstehe nicht, wie man so lustlos ein spiel absolvieren kann? gerade gegen bayern, wo doch jeder gerne einen strich durch die rechnung macht.
    klar hätten wir verloren in bayern zu 90%.. aber WIE man verliert..
    3 meter passspiel ist ein gutes beispiel, wie jämmerlich die leistung war.


    verdammt.. wieso rackert denn keiner ausser dick und sahan?

    ich verstehe nicht, wieso manche sagen, das spiel seie so gelaufen, wie man es erwarten konnte?????


    ich finde es ist genau das gegenteil gewesen...


    ich habe erwartet, dass wir gegen bayern total dominiert werden, aber auch mit aller kraft gegen sie anrennen und feuer ins spiel bringen..


    stattdessen wurden wir von sehr schlechten bayern, mit zwei schlägen ausgeknockt, wobei wir von beginn an schon KO auf den platz gekommen sind..


    das kann man doch nicht erwarten?? und schon gar nicht gegen bayern, wo jeder spieler eigentlich zeigen will, dass er die multimillionäre ärgern kann...!

    ich bin ja eigentlich pro kurz..
    ich kann mit dem ständigen trainerwechsel echt nichts anfangen und sehe konstanz als dauerhaften erfolgsgaranten.


    nur leider fallen mir langsam keine wirklichen argumente mehr ein, weshalb kurz der richtige ist.
    auf keinen fall will ich das kurz geht, oder man ihn quasi raus "ekelt"..
    aber bitte bringt mir ein paar sachlich fundierte argumente, wieso kurz uns noch den arsch retten kann?!


    ich will nicht an ihm zweifeln..!


    aber dieses leidenschaftslose rumgetrabe auf dem platz, macht mich echt fertig langsam.. :sauer:

    ich hab bisher die ganze saison über immer an einen kampfsieg oder ansich eine kämpferische leistung geglaubt und daran, dass diese mannschaft auch einfach mal eine schwächephase hat, die normal ist..
    aber heute, diese lachhafte, kampflose, lieblose, destruktive kapitulation der mannchaft, ist einfach traurig..


    einfach traurig, ehrlich!!! kein wille.. kein kampf.. kein biss.. kein feuer..
    keiner hat gebrannt, keiner hat irgendwie gegenwind geben wollen!!
    das ist doch keine lauterer mannschaft...
    :flow:

    was ist denn da los...
    totale kapitulation eh -.-
    :boing:



    und wagner... sagmal der macht ja nichts..
    der hat den mittelkreis ja keine 5 mal verlassen!
    ich krieg die krise..
    was ist das denn???????????????????????


    KEIN KAMPF!!!
    man.. was soll das?
    wie wärs mal mit einem dreckigen spiel?`
    erzwingen... einfach erzwingen..
    die bazies müssen schiss haben vor zweikämpfen!!
    man eh! das gibts ja nicht..
    als ob da 10 snobs auf dem spielfeld stehen die angst vor dem rasen hätten -.-