Tiffert .... war der denn überhaupt auf dem Platz?
Stimmt ja. Der fehlte heute von Beginn an. Das monierte ich schon im Manschaftsthread.
Tiffert .... war der denn überhaupt auf dem Platz?
Stimmt ja. Der fehlte heute von Beginn an. Das monierte ich schon im Manschaftsthread.
wenn ich das hier lese, "schon abgestiegen", "Lachnummer", "nichts ändert sich seit 17SP-Tagen".
wo wart ihr denn eigentlich die letzten Monate. wo wart ihr gegen Ende der RR, als der FCK die Klasse gesichert hat?!
die Leistung heute war sicherlich nah an der Grenze zur Unverschämtheit. aber "ihr" macht euch mit solchen Kommentaren zur Lachnummer!!!
Danke!
Einige Beiträge sind dann doch noch dabei, die ein Einloggen hier rechtfertigen.
Im Moment läuft alles schecht und gegen uns. Aber warum muss so draufgehauen werden?
Nächste Woche gehts weiter, dann gegen starke Gladbacher (sehe die aktuell gegen Schalke, Respekt vor Reus & Co.)
und dann gibts die nächste Chance auf 3 Punkte.
Bis dahin ein schönes Wochenende und eine angenehme, neue Woche!
@CMotsch82man
ausser diesem Punkt " Aber zur Zeit ist leider die Ist-Situation, dass wir die Lachnummer sind." alles ok.
nur wir sind es nicht. schaut mal nach Berlin, freibug, etc. etc. es gibt sicherlich dann mehr lachnummern. man sollte sich und das Team nicht mehr geisseln als es not tut.
Alles anzeigen... und diese spieler spielen ausgerechnet bei uns
ne ehrlich leute.. es liegt nicht daran, dass die jungs das nicht können, sondern daran, dass sie keinen bock hatten, ihr können heute zu zeigen ...
und ich verstehe nicht, wie man so lustlos ein spiel absolvieren kann? gerade gegen bayern, wo doch jeder gerne einen strich durch die rechnung macht.
klar hätten wir verloren in bayern zu 90%.. aber WIE man verliert..
3 meter passspiel ist ein gutes beispiel, wie jämmerlich die leistung war.
verdammt.. wieso rackert denn keiner ausser dick und sahan?
Genau diese Fragen solltest Du einmal dem Herrn Kurz stellen!
Danke!
Einige Beiträge sind dann doch noch dabei, die ein Einloggen hier rechtfertigen.
Im Moment läuft alles schecht und gegen uns. Aber warum muss so draufgehauen werden?
soll man die dargebotene leistung noch gut finden? die leute fahren noch münchen, es ist -10 grad, zahlen geld, es geht viel zeit drauf und dann bekommt man so was zu sehen. und das nicht nur heute, sondern schon seit wochen. und du verlangst immer noch dass man den spielern über den kopf streichelt? kommt als nächstes dass wir denen noch die windel wechseln soll wenn sie die hosen voll haben?. langsam fehlen mir echt die worte.
lügt euch einfach weiter in die eigene tasche und glaubt dass alles friede, freude, eierkuchen ist. viel spass dabei.
wenn der mk nichts dafür kann, dann frage ich mich was die sonst die ganze woche auf dem trainingsplatz machen?
Das Lachhafte an der Sache ist doch dass die Dauerbefürworter von Kurz keine Fragen beantworten,
aber von anderen jeden Furz belegt und begründet haben wollen!
Betzegeher: Dass die Profis keinen Pass über 3 m an den Mann bringen ist wirklich unverständlich,
aber das ist doch die Sache vom Trainer. Denn 1. wenn sie es nicht können, warum hat man solche Spieler gekauft.
Oder haben die das bei dem Trainer verlernt?
2. Wenn Kurz das nach 21 Spieltagen noch nicht gemerkt hat, dann tut es mir leid um den Verein und wenn dann der
Vorstand solche Offerten abgibt wie schlecht wir doch dastehen..nun dann muss der Trainer endlich gehen.
Also wenn man als Profi Passspiel über 3 Meter noch im Training lernen muss dann hat man die Bezeichnung nicht verdient und hat den Beruf um Meilen verfehlt.
Vlt. ist ja das genau der Punkt das die Bälle nicht ankommen. Vlt. wollen die Spieler einfach so gegen den Trainer spielen. Ich schaue gerade Gladbach an, das ist die selbe Mannschaft die letzte Runde in der relegation waren und haben den Trainer gewecjselt. Und was die jetzt spielen ist echt beeindruckend. Da gibt es auch wieder nichts für den FCK zu holen am nächsten WE, 100 % nicht.
aber zum Thema zurück. Es ist eigentlich nicht anders zu erklären als das Kurz die Mannschaft nicht erreicht und Kuntz macht sich nicht umsonst sorgen. Es geht mit MK 1000 % in Liga 2,davon kann man ausgehen. es ist erschreckend mit anzusehen was da passiert und man kann im Interesse des FCK`s nur hoffen das Kuntz das richtige macht. Schönes WE
Denke die Niederlage letzte Woche hat das ganze noch extrem verschlimmert mit der Blockade.
richtig! das sehe ich genauso! und ich vermute eben auch, dass dadurch die "lust" fehlt.. also kein bock da ist...
aber diese blockade, die du ansprichst, ist es nicht die aufgabe vom trainer, diese wegzutrümmern und eine aggressive spiellust an ihre stelle zu setzen?
bisher hat das kurz immer zur rechten zeit geschafft, und wir haben zum richtigen zeitpunkt einen sieg "erzwungen"... und da war es fast egal, gegen wen wir spielten..
ich sag nur:
bayern letzte hinrunde.
schalke letzte hinrunde und letzte rückrunde, sowie diese hinrunde.
stuttgart letzte hinrunde.
mainz diese hinrunde.
usw..
das waren spiele, da hat kurz einfach richtig feuer gemacht in der kabine, da bin ich mir sicher..
ich zweifel nicht, dass er das nun auch macht, aber irgendwas hat sich verändert.
der mannschaftscharakter wirkt für mich wie ausgewechselt!!!
ich bin echt leicht verzweifelt...
und nein, ich bin NICHT GEGEN KURZ, und wer meine beiträge bisher gelesen hat, weiß das auch!!!
soll man die dargebotene leistung noch gut finden? die leute fahren noch münchen, es ist -10 grad, zahlen geld, es geht viel zeit drauf und dann bekommt man so was zu sehen. und das nicht nur heute, sondern schon seit wochen. und du verlangst immer noch dass man den spielern über den kopf streichelt? kommt als nächstes dass wir denen noch die windel wechseln soll wenn sie die hosen voll haben?. langsam fehlen mir echt die worte.
lügt euch einfach weiter in die eigene tasche und glaubt dass alles friede, freude, eierkuchen ist. viel spass dabei.
@kölnerteufel/Pfälzer.
finde ich die Leistung gut: nein. habe ich gesagt, dass man nach 10 Spielen ohne Sieg sich kritisch hinterfragen muss: ja.
finde ich friede freude eierkuchen angebracht: nein
Leute bitte differenziert. ich tues es auch. mir gehen nur die 08/15 Kommentare einiger User auf den Keks, dich sich anmelden und einfach reinkotzen!
sorrry.