[
mal eine Frage: Bist du dir wirklich sicher Lautern Fan zu sein??? Denk mal scharf nach.
.
Eine berechtigte Frage!
[
mal eine Frage: Bist du dir wirklich sicher Lautern Fan zu sein??? Denk mal scharf nach.
.
Eine berechtigte Frage!
dieser ruhrpottspinner ist ja wohl die größte pflaume, die jemals diese website besucht hat..
sowas beschissenes hab ich seit langem nicht gesehen!
geh am besten zu irgendwelchen demos, da kannst du deinen dampf ablassen...
aber bitte nicht hier
wenn ich lese was du sagst, dann kann ich einfach nur noch
dieser ruhrpottspinner ist ja wohl die größte pflaume, die jemals diese website besucht hat..
sowas beschissenes hab ich seit langem nicht gesehen!
Naja, mit Verlaub, aber solche Äußerungen sind auch nicht besser. Einfach ignorieren und gut ist.
im fussball ist alles möglich, und bei unserem fck sowieso. wir haben auch auf schalke gewonnen womit die wenigsten gerechnet haben. einfach mal die letzten drei spiele abwarten. wenn wir in den drei spielen 0 punkte holen, 0 tore erzielen und 13 gegentore fangen kann man immer noch rummaulen. kein mensch hat vor saisonbeginn behauptet dass es ein spazierganz zum klasenerhalt wird. wichtig ist nach dem 34. spieltag auf platz 15 zu stehen. bringt nichts jetzt auf platz 12 zu stehen und am ende doch in die röhre zu gucken. bestes beispiel war doch die eintracht die nach beendigung der hinrunde auf rang 7 stand mit tuchfühlung zu den uefa-cup (sorry, euro-league) plätzen. am ende sind die sang-und klanglos abgestiegen.
Die wichtigsten Spiele folgen direkt nach der Winterpause. -
Wenn man da gut abschneidet, bin ich guter Dinge und glaube ganz fest an den Klassenerhalt !
Hoffen wir, daß der FCK vielleicht doch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde holt und daß das Nürnberg-Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war !
In diesem Sinne...
Naja, mit Verlaub, aber solche Äußerungen sind auch nicht besser. Einfach ignorieren und gut ist.
als echter Betzefan, und das seit nunmehr fast 50 Jahren, kann man ein solches Statement nicht mehr ignorieren das ist für mich leider nicht möglich ich wünscht ich könnte sowas lesen abnicken und weiterarbeiten aber das kann ich nicht da muss ich antworten
...ich glaube auch, dass man vieles einfach überlesen sollte... Aber manchmal muss man einfach mal die Wahrheit sagen! Ich bin immernoch Fan von Betzebuwe
Was erwartet ihr? War doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Wir haben den billigsten und miesesten Kader der Liga. Und so sind dann auch die Ergebnisse. Platz 16 war schon vor der Saison das Maximalziel in meinen Augen. Wir müssen nur hoffen, dass es zwei Dümmere gibt.
Was erwartet ihr? War doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Wir haben den billigsten und miesesten Kader der Liga. Und so sind dann auch die Ergebnisse. Platz 16 war schon vor der Saison das Maximalziel in meinen Augen. Wir müssen nur hoffen, dass es zwei Dümmere gibt.
Was für ein Schwachsinn !
Letzte Saison hatte man fast die gleiche Ausgangsposition und erreichte Platz 7 !
Was diesem Team fehlt ist einfach die Kaltschnäuzigkeit um die Chance zu verwerten die man hat....wenn ich sowas lese....
In meinen Augen haben wir dieses Jahr nicht den miesesten Kader, Augsburg halte ich definitiv für schlechter besetzt und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die am Schluss auf dem letzten Tabellenplatz stehen werden. Also die sind nach meiner Rechnung einer von den "Dümmeren". Wer der zweite ist, kA. Aber ich verfalle jetzt nicht in Panik. Zugegeben, das Nürnberg-Spiel gibt wenig Hoffnung, aber in der letzten und auch in dieser Saison gab es immer einige Überraschungen. Vielleicht sieht man gegen Berlin ja wieder einen ganz anderen FCK...
natürlich war jedem klar das es auch in dieser Spielzeit gegen den Abstieg geht das lässt sich nicht bestreiten....aber das wir den miesesten Kader haben das kann man so nicht stehen lassen, wer die Mannschaft in Hoffenheim , auf Schalke und die 1. Halbzeit gegen Leverkusen gesehen hat der wird mir recht geben müssen das unsere Mannschaft schon Bundesligatauglich ist natürlich können wir uns nicht messen mit Mannschaften die momentan unter den ersten 7-8 in der Tabelle stehen aber ansonsten haben wir schon das Potential ab Platz 10 alle schlagen zu können. Wirklich schwach waren wir doch nur in Wolfsburg und jetzt in Nürnberg sowie zu Hause gegen Bayern aber ansonsten......ich bin fest davon überzeugt das wir noch 4-6 Punkte einfahren und dann in der Rückrunde , mit einem Heimspiel mehr, die nötigen Punkte , 36-38 sollten reichen, einfahren werden.