Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • [Mod-Edit:] Vorherige Beitrage gelöscht - dementsprechend auch den Bezug dazu aus diesem Beitrag.
    .
    Zum Thema:


    Schade das er geht...aber wie SK schon sagte.. so richtig weiterentwickelt hat er sich nicht. Ebenso die Ausrutscher in der Vergangenheit. Wir haben letzte Saison auch ohne ihn überstanden, wenn auch natürlich mit anderen besseren Spielern, die leider nicht mehr da sind.....


    bin mal gespannt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • hab gerade meine schwiegermutter in spe gefragt, die hat gesagt:


    "sagmal, was habt ihr denn für themen? :autsch: aber das ist sehr unterschiedlich! ich denke 4 - 7 ist möglich, 3 ist schon sehr wenig."

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich gehe mal davon aus, dass das mit Ivo schon länger geplant ist. Da hatte SK mehr Zeit als 24 Stunden um jemanden zu finden. Wenn er keinen Spieler mehr verpflichten möchte oder keinen entsprechenden gefunden hat, wird natürlich nix mehr passieren. Es kann aber auch ganz schnell gehen, wenn er schon in Verhandlungen war.


    Ich muss aber ehrlich sagen, wenn nichts mehr passiert, dass ich dann so langsam Bedenken bekomme. Und das soll was heissen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich muss aber ehrlich sagen, wenn nichts mehr passiert, dass ich dann so langsam Bedenken bekomme. Und das soll was heissen.


    kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Aber warten bis bis Transferschluß ab, vielleicht kommt da noch ein Kai aus der Kiste....

  • "12:20: Ivo Ilicevic zieht es zum Hamburger SV, daher sucht der 1.FC Kaiserslautern nach Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Im Fußball-Blog 4-4-2.com ist nachzulesen, dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein."



    http://www.derwesten.de/sport/…th-perfekt-id5015123.html

  • "12:20: Ivo Ilicevic zieht es zum Hamburger SV, daher sucht der 1.FC Kaiserslautern nach Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Im Fußball-Blog 4-4-2.com ist nachzulesen, dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein."



    http://www.derwesten.de/sport/…th-perfekt-id5015123.html

    Bloed nur dass Dusan Djuric auch nicht auf der transferliste steht

  • Eventuell gehts um ne Leihe - wenn ich das was bei sport1 bzgl diego steht richtig verstehe, muss der Spieler dafür nicht auf der Liste stehen.


    "12.40 Uhr +++ Allerdings steht der Wolfsburger Diego nicht auf der Transferliste. Das ist aber dadurchzu erklären, dass es sich bei Diego wohl nur um eine Ausleihe an Atletico Madrid handelt. +++"

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Bloed nur dass Dusan Djuric auch nicht auf der transferliste steht


    Spieler die aus dem Ausland evtl. wechseln stehen da auch nicht drauf (höchstens wenn sich ein Wechsel in die Bundesliga konkret abzeichnet, z.B. Pukki von Helsinki zu Schalke). Wären auch bisschen wenig Namen für ganz Europa, als wären nur die paar 50 auf der Liste europaweit in Wechsellaune.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()