Endlich!
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
-
Ist jetzt Facebook platt wegen dem Transfer oder was ? Komme nicht mehr rein.
-
Wer sagt denn dass dies wirklich Itay ist der die Seite administriert? Es kann auch ein Fan sein der die Seite erstellt hat...
Edit: Auf der Seite gibts ein Foto wo man ihn am Rechner sieht, samt der Facebook-Seite. Scheint also wirklich er zu sein.
-
Wenn es jmd nötig hat sich so zu nennen und es glaubhaft machen wollte ist auch das kein Problem mit Photoshop! Nur mal so!
Aber das ist jetzt weit weg vom Thema -
ich glaube noch nichts bevor ich es nicht auf der hp oder sehr gute quellen sehe wurde schon sehr viel gesagt geschrieben auch über andere und nichts ist passiert I hope
-
wieso steht auch nichts auf der fck hp...?
irgendwie sind die immer etwas langsamer als andere
kann doch nicht so schwer sein, eine kurze info da rein zu schreiben, wenns was neues gibt.. -
Wer sagt denn dass dies wirklich Itay ist der die Seite administriert? Es kann auch ein Fan sein der die Seite erstellt hat...
Edit: Auf der Seite gibts ein Foto wo man ihn am Rechner sieht, samt der Facebook-Seite. Scheint also wirklich er zu sein.
Auch die sonstigen Posts von "ihm" wirken vertrauensvoll und nicht gezinkt. Ich verfolge auch noch andere Bundesliga-Profis, z.B Marko Marin der auch gerne aktuelle Fotos von sich und dem aktuellen Geschehen hochlädt.
-
sagt twitter irgendwas oder dieser ominöse fck sms-dienst?
alles kokolores! -
auf kicker.de ist der angekündigte abschluss des shechter transfers der leitartikel...also ich denke schon, dass wir uns beruhigt zurück legen können