Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • worüber ich hier viel lieber reden würde ist, ob die so viel Mühe überhaupt wert sind.
    Zur Zeit sind Spieler wie Altintop oder Gekas auf dem Markt, die vermutlich billiger wären und keine Eingewöhnungszeit in der Bundesliga benötigen.
    Hat jemand mal ein paar Spiele von den Jungs gesehen? Ich kenne nicht viel mehr als die Namen und die zitierte "Championsleagueerfahrung".


    Stimmt!


    Das einzige was mich ein wenig zuversichtlich macht, ist das energische Interesse von Kuntz. Denn der weis was er macht.


    Auf die Hysterie hier im Forum würde ich wenig geben.

  • Vielleicht kümmert sich Kuntz nur um die Shechter-Geschichte und Kurz redet mit Altintop und Klose. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • worüber ich hier viel lieber reden würde ist, ob die so viel Mühe überhaupt wert sind.


    Das wird sich dann heraus stellen. Da SK hier schon einiges investiert, hält er wohl viel auf die Spieler. Das viele Geld ist ein Risiko. Wenn die zwei kommen, hoffe ich, dass die das alles zurück zahlen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also irgendwelche Besonderheiten kann ich anhand ihrer Daten auch nicht entdecken.animierte-smilies-sonstige-033.gif
    Aber ich glaube eher, daß Kuntz & Co. einfach die Gelegenheit nutzen aus dem Chaos von Hapoel zu profitieren. Man hat dann zwei Spieler verpflichtet die nach weiterer Ausbildung beim FCK zu richtigen Verstärkungen werden könnten. Wenn einer der beiden den Durchbruch in der BL schafft, hat sich die Mühe schon gelohnt für Kuntz !
    Zudem war Hapoel in CL akitv und das für so einen "kleinen Popel-Club" (wie man so schön sagt) gar nicht mal so schlecht. Wir werden sehen... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • jeden tag schau ich auf die hp und jeden tag steht da nix..
    das frustriert mich langsam :thumbdown:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • :rofl:


    auf der Höhe bist du nocht nicht :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Witzbold!


    So schnell warn andere auch schon :)


    Aber mach dir nix drauß, is mir die Tage auch passiert ^^


    Aber extra en Thread aufzumachen!? Denke das is en Closed-Kandidat :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: