VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

• Zitat

Die Frist läuft am Montag um 18.00 Uhr aus. Bis 12.00 Uhr muss zuvor der Name auf der Transferliste stehen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

Hä? Die sind dann aber entweder rar gesät oder nicht bezahlbar denke ich mir mal. Ansonsten sollte es ja eigentlich einfacher sein hier wieder eine noch bessere Mannschaft aufzubauen.

nee^^... das ist ja das problem..
    die spieler die zu uns wollen und die wir uns leisten können, bringen uns eben nicht weiter...
    die wir brauchen, sind die, die wir uns wiederum nicht leisten können...

wir könnten aber mal probieren die ganze kreisklasse aufzukaufen und damit weit zu kommen :ironie:

naja... wir sind schon so ein bonzen verein :respekt:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• lt. einem User auf transfermarkt.de wurde im VIP-Raum erzählt, dass er gestern nicht spielte weil er so gut wie verkauft sei. Gab es denn eine offizielle Begründung zum Ausfall Ivos? Bin mal gespannt wie diese Geschichte ausgeht, oder ob man nächste Woche das nächste Foto auf der Wolsburger Seite bewundern kann.

• Schau bei Youtube die PK nach dem Spiel!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Schau bei Youtube die PK nach dem Spiel!

Komisch an Ivos Ausfall ist, dass weder direkt nach dem Duisburg Spiel noch in der Vorbereitung zum Mainz Spiel die Rede davon war, dass Ivo verletzt ist und am Wochenende auszufallen droht. Das wurde ganz plötzlich direkt vor Abpfiff gemeldet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Komisch an Ivos Ausfall ist, dass weder direkt nach dem Duisburg Spiel noch in der Vorbereitung zum Mainz Spiel die Rede davon war, dass Ivo verletzt ist und am Wochenende auszufallen droht. Das wurde ganz plötzlich direkt vor Abpfiff gemeldet.

Vor Anpfiff meinst du, oder?

Ja wundert mich auch, hab erst bei der Vorstellung der Startaufstellung gemerkt, dass Ivo nicht dabei ist. Konnte mir auch nicht erklären warum. Und da er auch nich auf der Bank war, dachte ich, dass er wohl verletzt ist.

Ganz ehrlich, wenn Ivo jetzt auch noch nach Wolfsburg wechselt, dann krieg ich das ganz große Brechen. Vor allem, wenn er jetzt noch bis morgen wechselt. Unabhängig davon, wieviel Geld wir bekommen - ich würds nich wirklich verstehen.

• Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Dann werden auch die Beiträge wieder schöner!

Manchmal trifft es die falschen. Sorry!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht