Beiträge von Breakdown

    Mein innerlicher MIIIIIROOOOO" Schrei wird von sekunde zu sekunde lauter!
    Mein Bauch sagt mir, dass der liebe Laki uns jetzt im Stich lassen würde, wenn er weiter spielt, da er meiner Meinung nach am liebsten sofort für WOB spielen würde!
    Ich denke, dass wir das Geld wirklich super gebrauchen könnten. Erst recht nach dem Pokalaussfall von Gestern!
    Man sollte Klose echt ausleihen und dann verplichten!
    Würde er hier auch nur 3 Spiele absolvieren, bin ich mir sicher, dass er garnicht mehr weg will!!!!
    Und er ist eigentlich die einzige wirkliche Alternative zu Lakic. Er kennt den Verein wie kein zweiter! Und würde die Stimmung der ganzen Mannschaft mit Sicherheit anheben!
    Klose wäre mehr als nur ein Ersatz für Lakic! Ich bin mir auch sicher, dass er in KL wieder treffen würde!
    Klose ist irgendwie der einzige Ausweg, sagt mir mein Bauchgefühl!! Ansonsten wird es mehr als schwer, fast unmöglich, dass wir die Klasse halten.. Ob mit oder ohne Laki!
    Leider belügt mich mein Bauch selten =(!!!
    Ich bete, dass er nur ne Magenverstimmung hat..!
    aber ganz gleich was auch passiert!
    FÜR IMMER :schild:

    VERDAMMT!!!
    wir hätten gewinnen müssen... wir waren absolut die bessere mannschaft!
    wie kann man soviel pech haben????????????????????????????????
    UNBEGREIFLICH!!!! ich hönnt heulen!!!


    aber ilicevic.... MANN! war der so hammer stark.... derhat die hamburger ja reihenweise ausgetanzt :D


    leute es wird!
    wenn der knoten mal platzt, müssen wir uns mit der leistung vor KEINEM mehr verstecken!!!!!!
    ich bin trotzdem stolz auf die jungs!!!
    :gutgemacht: :schild:

    mhm...
    ich denke, wenn man es mit dem verein vorher abspricht und diese knicklichter einfach vor den eingängen an jeden verteilt, dann ist das mit dem sicherheitspersonal kein ding ;)


    und das mit dem gesamtbild... und ob es eher enttäuschend wäre...
    naja...
    ich denke rot ist eine leuchtende signalfarbe... und wenn wirklich die gesamte westkurve mitmacht und dann kräftig das ynwa singt, sieht das bestimmt gut aus...
    zumindest in meiner vorstellung ^-^'

    HEHE!
    da biste mir zuvor gekommen simon :p



    ich hab mal was zusammen getragen:


    http://www.knixs.com/onlinesho…ot-Detailansicht-235.html


    4.19€ x 150 (a 100 stück) = 628,5 € (für 15.000 lichter farbe rot)
    abzüglich 5% rabatt = 597,075 € ~ 597,10 €



    zitat:
    "Knicklichter & Leuchtstäbe •°•°• KNIXS •°•°• LICHT AN! •°•°•
    Wenn die KNIXS Knicklichter aufgehört haben zu leuchten, entsorgen Sie die KNIXS einfach über den Hausmüll.
    Die KNIXS sind ungiftig und kein Sondermüll."


    steht wohl auf der verpackung...
    laut einem umwelttypen aus sonem forum, bestehen die dinger nach dem ausleuchten "innerlich" nurnoch aus einer salzlösung...


    und hier der beweis, das es machbar ist ;)


    http://www.hsg-wetzlar-fanclub.de/resources/biglights.jpg

    mhm... ja das diese angelegenheit ziemlich kompliziert ist, das habe ich mir schon gedacht...^^


    ich glaube ich werd mir mal was überlegen, und dann meinen vorschlag erstmal euch vorlegen und danach (wenn er zuspruch findet) dem fanbeauftragten, oder wer auch immer sonst diese choreos organisiert...
    ich meld mich später nochmal =)