wie geil xDD
richtig süß^^ so zurrückhaltend und schüchtern xD der weiß ja ganit wie ihm geschiet xDDDD
Beiträge von Breakdown
-
-
hört sich gut an tinus
-
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen o_o
-
Ich denke wir sollten einfach mal abwarten!
Wir können eh nichts an der entscheidung von den führenden ändern.
ich denke das sk weiß was er macht ;).. ich vertraue ihm also! das sollten wir auch! denn sowas wie vor einigen jahren, können wir nicht nochmal durchhalten! und das weiß sk genauso wie wir!
Zu klose direkt: Er ist meiner meinung nach der einzige "top" spieler, der sich mit dem "niveau" unterschied errangieren könnte! ich denke auch, das er als einziger teurer spieler ünberhaupt ins konzept von uns passt, wenn überhaupt ;)...
man sollte sich überlgen, ob die mannschaft moralisch und sportlich von klose profitieren könnte!.. er hat jedenfalls erfahrung! hat können! und hat eine sehr ausgeglichene ruhe die er ausstrahlt! das könnte ein gegen pol zu den "jungen wilden" sein! was auch nicht unbedingt schlecht ist! hätten wir nur 10 millionen mehr zur verfügung, wäre klose das sahne häubchen auf der torte, was ideal ins konzept passen würde... bei dem jetzigen budget weiß ich es leider nicht so genau!... aber mit hilfe von den sponsoren könnte es vlt. möglich sein..! vorrausgesetzt, er gibt sich mit dem "fck-spieler-gehalts-niveau" ab ;D...
liebe grüße =) -
is jedenfalls ein schönees auto^^
-
-
na das mit dem feiern können wir wohl nochmal um ne woche verschieben.....
schei*e
-
oha D:
du tust mir grad echt leid^^
wo wohnst du denn in bayern?
-
noch genau ne std D:
naja wir machen dann ne lan-party xDDD.. ich werds mir bei meinem bayern-fan bruder auf sky anschauen... damit ichs WENIGSTENS live sehen kann!.. hoffentlich schmeißt der mich nicht raus, wen ich mich freue.. der kleine extremist :p
schaust dus auch auf sky, lauderer?
-
freut mich zu hören
ich mag schalke..fänd ne fan freundschaft prickelnd :p
hier ist man leider nur vor club oder bayern fans umgeben
da könnte man durchdrehen -_-
aber was solls.. einer muss ja die stellung halten gell ;D
oh man noch 1.5 h.. ich kann nichmehr.. ich würd am liebsten jez losfahren und mich vors stadion stellen^^
gehst du denn nicht zum spiel?