Beiträge von LautererDD

    In meinem Beitrag zuvor möchte ich nicht die Fake-Nachrichtenschreiber für gut befinden, sondern distanziere mich ganz klar. Ich habe aber gar kein Verständnis mehr für den Umgang mit uns und der Aufarbeitung von anscheinend einer ganzen Reihe von Fehlentscheidungen, von wem auch immer. Wie schon mehrfach auch erwähnt steht hier niemand über dem Verein!

    Wo bleibt hier die Selbstreflexion? Klar sitzen wir alle in einem Boot, aber jetzt Außenstehende ins Feld zu führen, na ja kann Mann mal machen. Wird aber die Situation nicht im geringsten entschärfen. Trotzdem bleibt für mich die alles entscheidende Frage immer noch nicht ansatzweise geklärt: was ist seit dem Flachenwurf in Düsseldorf mit diesem Verein passierte?

    Wer sich das Interview anhört und vor allem das Ende mit Hanslik, der das gut gemacht hat,Bälle festgemacht hat, weiß wie die Analyse der Verantwortlichen ausfallen wird . Eine Farce in der fachlichen Bewertung des Spiels und der Spieler. Ein Trainer sollte sich vor die Mannschaft stellen, ja aber nicht so ein fachliches No Go abzuliefern. TH war überzeugt von DG, fragt sich nur was den Ausschlag für seine Wahl war. Das Interview sagt eigentlich schon alles, Durchhalteparolen ohne fachl. und mentalen Durchblick bzw. erkennen der Realität. Prost Mahlzeit :autsch:

    Das ist genau mein Fazit nur in der Long Version :gutgemacht:

    Ich glaube hier haben viele der User sich ein eigenes Feindbild zusammengezimmert. Was jetzt im Falle einer negativen Entwicklung gebetsmühlenartig runter und raufgepredigt werden. Aber die Frage ist doch: wo ist die Leistung der Spieler hin die sie nachweislich schon erbracht haben. Ist es Bruder Schlendrian und der fehlende Wille immer alles rauszuhauen oder ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Ich glaube es ist so ein Mittelding aus allen aber keine des „Managements“. Ich kann hier auch nur mutmaßen aber jetzt alle Spieler und Verantwortlichen in einen Sack zu stecken und draufzuhauen ist aus meiner Sicht auch nicht der richtige Weg

    Man kann nicht wegdiskutieren, dass man teilweise mit 8 Mann hilflos unmittelbar vor dem eigenen 16‘er gestanden hat, das sah aus wie bei einer Freizeittruppe. Genau um so etwas nicht zu erleben habe ich einen hochbezahlten Trainer!

    Also das sehe ich nicht so. Eher stellt sich mir die Frage, woher kommt dieser schlechte Fittnessstand und damit diese hohe Verletzungsanfälligkeit? Bei Tachie fällt mir der Geschwindigkeitsverlust am ehesten auf. Ich gebe den Usern recht die hier schreiben, zweitligatauglichkeit nicht vorhanden bei vielen Akteuren ( Bank). Das sieht schon arg beängstigend aus. Aber von Weltuntergangsstimmung hier bei einigen bin ich trotz allen Frustes heute eigentlich noch ein Stück entfernt. Aber es muss definitiv etwas passieren, vorallem Mittelfeld (offensiv) und im Sturm.