5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• So im Block drehen jetzt auch welche durch :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gerry beruhigt die Leute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Foda? Bist du es?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wentzerich, alles Gute zum Geburtstag, lass Dir den Tag nicht vermiesen.
    Ich bin dann mal weg. Zum Glück haben alle meine Streams warum auch immer abge-foda-t, das Elend im Webradio anzuhören war schlimm genug.

• Ich denke das war nun die absolute Bankrotterklärung, wenn Foda einen Arsch in der Hose hat tritt es sofort zurück aber er wird sicher wieder irgendeinen Dünnpfiff in die Mikros zum Besten geben. Den Schrott kann man sich nicht mehr antun. Das ist definitiv keine Mannschaft und vor allem ist unser Übungsleiter ganz sicher kein Trainer

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Solche Spiele werden immer wieder kommen. Auch diese Saison noch . Das muss man als richtiger FCK Fan aushalten können und trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen.

Wer das nicht kann soll sich verpissen. Das Forum ist der beste Beweis für die Erfolgsfanseuche.

Junge. Wenn ich sowas lese is bei mir alles komplett vorbei. Verpiss dich einfach. Du hast garnichts verstanden. Wenn du diese SCHEISSE von heute akzeptieren willst, ok. Aber andere Fans dann die Leidenschaft zum FCK abzusprechen ist einfach dumm.

Der Witz ist ja, dass diese Niederlage nicht überraschend kommt. Weil wir SEIT WOCHEN so beschissen spielen. Mal mehr mal weniger grottig. Wir haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gesehen. Und warum? Klar.. wir brauchen Zeit. Träum weiter.

• Orban und Sippel können gleich mit Foda mitgehen.

So ein sch... Verein