Trapp lehnt Vertragsangebot ab - wohin führt sein Weg?

• Das Gerücht um Trapp gibt es schon lange auf Schalke.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heldt mehr zahlt als festgeschrieben ist. Eine Verhandlungsposition gibt es da für den FCK nicht mehr, die wurde letztes Jahr verspielt.M.E. war SK in diesem Fall zu gierig und hat geglaubt, wir würden die Neuer-Millionen verschwenden.

Auf die Entscheidung von Moravek hat S04 kaum Einfluss, sein Vertrag läuft 2013 aus.

I hope life is good for you.

• dann solltest du den kompletten Satz zitieren denn dann macht es Sinn.......aber passt dir nicht in den Kram oder ?, und zu dem würde ja auch noch die Möglichkeit bestehen das Heldt Stefan Kuntz noch drücken will, schonmal sowas gehört.......

• hätte mir gewünscht, dass Trapp zu Saisonbeginn zu Schalke gewechselt wäre und wir Moravek plus noch etwas Ablöse bekommen hätten - mit Sippel hätten wir mindestens genauso viele Punkte geholt (eher mehr, da er meiner Meinung nach besser ist) und mit Mora in der Offensive hätts bestimmt auch besser geklappt - im Nachhinein kann man zwar immer was anderes sagen, aber vor der Saison hatte ich das auch schon gesagt - ändern kann man allerdings ja eh nix mehr dran, finds persönlich auch nicht schlecht, das Trapp jetzt wohl verkauft wird, hätte mir eine höhere Ablöse als 1,5mio gewünscht, aber besser 1,5 als nix - wie gesagt, mit Sippel haben wir einen mindestens genauso guten (meiner Meinung nach besseren Keeper) im Tor!!!

• Das Gerücht um Trapp gibt es schon lange auf Schalke.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Heldt mehr zahlt als festgeschrieben ist. Eine Verhandlungsposition gibt es da für den FCK nicht mehr, die wurde letztes Jahr verspielt.M.E. war SK in diesem Fall zu gierig und hat geglaubt, wir würden die Neuer-Millionen verschwenden.

Auf die Entscheidung von Moravek hat S04 kaum Einfluss, sein Vertrag läuft 2013 aus.

Dann siehst du Trapp als "Verschwendung" an - auch jetzt noch.

Aber ehrlich. Schalke hat 3 Torhüter auf seinem Niveau, warum nun noch Trapp dazu? Ich weiß nicht, warum Stevens/Heldt das machen sollten und das auch noch für Ablöse.
    Bei Moravek glaube ich ohnehin, dass er bei einem Klassenerhalt von Augsburg eher den Wunsch hat dorthin zu wechseln - warum sollte ihn Stevens auch wieder in das Team aufnehmen wollen. Offensiv seit ihr gut aufgestellt.

• Dann siehst du Trapp als "Verschwendung" an - auch jetzt noch.

Aber ehrlich. Schalke hat 3 Torhüter auf seinem Niveau, warum nun noch Trapp dazu? Ich weiß nicht, warum Stevens/Heldt das machen sollten und das auch noch für Ablöse.
    Bei Moravek glaube ich ohnehin, dass er bei einem Klassenerhalt von Augsburg eher den Wunsch hat dorthin zu wechseln - warum sollte ihn Stevens auch wieder in das Team aufnehmen wollen. Offensiv seit ihr gut aufgestellt.

Die im letzten Sommer aufgerufene Summe (soweit sie denn stimmt) war total überhöht, da Trapp kaum Erfahrung aufweisen konnte. Für eine Ablösesumme von 1,5 Mio. Euro wäre der Transfers heute überschaubar und das Risiko kalkulierbar.

Schalke hat derzeit ein Torwartproblem, das sehen viele bei uns so und das ist auch so. Unnerstall ist maximal eine Nr. 2. Viele halten ihn für talentfrei. Fährmann wackelt auch des Öfteren, außerdem ist er extrem verletzungsanfällig.

Dass Schalke eine neue Nr. 1 braucht, ist offensichtlich und kalr. Ob Trapp diese Position ausüben kann, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich würde eher zu Rensing tendieren.

I hope life is good for you.

• egal wo Trapp hingeht so lange die Ablöse stimmt, vllt. wäre ja Schalke der ideale Verein und man könnte erneut in Verhandlung treten mit einer Verrechnung mit Movarek sofern der wieder fit sein sollte........

Jetzt habe ich den kompletten Satz zitiert und es ergibt trotzdem kein anderen Sinn ? Die Ablöse wird so oder so 1,5 Millionen betragen,wenn überhaupt. Wieso sollte sie also nicht stimmen ? :gruebel: Da ändert auch der Zusatz mit Moravek nichts. Aber ist schon okay ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Jetzt habe ich den kompletten Satz zitiert und es ergibt trotzdem kein anderen Sinn ? Die Ablöse wird so oder so 1,5 Millionen betragen,wenn überhaupt. Wieso sollte sie also nicht stimmen ? Da ändert auch der Zusatz mit Moravek nichts. Aber ist schon okay

vllt. habe ich das ein wenig falsch ausgedrückt, aber wie du schreibst ist schon ok.
    :bier: