Bugera und Tiffert sind gegen Köln sowieso gesperrt. Die haben ein Spiel weniger. und auch auf den anderen Positionen kann man rotieren. Dick und Petsos können sich abwechseln, DM können Bilek und Schulz abwechselnd spielen, Rodnei ist auch wieder da. Lakic muss halt gegen Köln und gegen Koblenz in der ersten Hälfte jeweils drei mal Treffen, dann kann er auch schon früher raus. das klappt schon
Beiträge von mpm
-
-
Also jetzt mal ganz ehrlich. Hoffer hat bis jetzt nicht wirklich viel zeigen können/dürfen und so empfiehlt er sich sicher nicht für Neapel um dort wieder zu spielen. Vielleicht würde der SSC ihn wirklich am Ende der Saison zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen und dass ein Spieler nicht gleich in seinem ersten Jahr zur Topform auflaufen muss sehen wir monentan bei einem anderen Stürmer.
meinst du damit Lakic? der hat in seiner ersten Saison bei uns in der Hinrunde 9 Tore gemacht und hat in der Rückrunde verletzt weitergespielt. -
Genau, Mittelfeldplatz, den hatte Bochum letztes Jahr am Schluss auch inne. Oder doch nicht?
Bochum hatte am 17. Spieltag erst 16 Punkte. -
FCK Mainz ist fast ausverkauft. Nur noch 4-5 karten
-
viele sagen Lakic soll sich Jendrisek anschauen... Damit er merkt es wäre besser hier zu bleiben. Was ist aber wenn er sich Sam anschaut?
-
Schau es dir noch einmal genau an. Marin ändert sogar seine Laufrichtung im letzten Moment und rennt voll in Abel rein. Er wollte gar nicht zum Ball, er wollte nur auf Abel auflaufen.. Wäre er geradeaus weitergelaufen wäre es zu gar keinem Zusammenprall gekommen. Und dann prallt er mit der Schulter auf Abel und hält sich den Kopf vor Schmerzen. Das war ein wirkungsvoller unsportlicher Trick von Marin aber kein Foul von Abel.
-
Im Stadion hört man sie schon. aber nicht mehr so dominant wie am ersten Tag.
-
Seit Abel für Rodnei in der Mannschaft ist, spielt unsere Abwehr wesentlich stabiler. Ich kann nicht beurteilen, ob das Zufall ist und ob die Abwehr mit Rodnei auch besser geworden wäre, aber ich würde jetzt keine Wechsel in der Abwehr vornehmen, wo es gerade ziemlich gut läuft.
-
Über die Zahl 200 kann man schon lachen. Aber die, die bei der Kälte den Weg auf sich nehmen sind dann schon Fans, Mit dem gleichen Hobby wie wir. Ich wünsch Ihnen viel Spaß auf dem Betze, Schöne Fotos von der Westkurve. Leckere Bratwurst und heißen Glühwein. Dann war es trotzdem ein schöner Ausflug auch wenn sie keine Punkte mitnehmen durften.
-