Donnerstag, 9. Dezember 2010 "Fanservice-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern ist Tabellenführer" (Service Value GmbH)

• Zitat

Auch Profifußball-Clubs sind Dienstleister und müssen sich im Kundenservice beweisen

Im Rahmen des Wettbewerbs „Service-Champions“ werden die Bundesligavereine mit 500 anderen Unternehmen verglichen. Dabei schneiden sie gar nicht so schlecht ab, immerhin bilden sie eingerahmt von den Banken und den Hotels die siebtbeste Branche beim erlebten Kundenservice. Im Einzel-Ranking auf einem Gold-Rang und zugleich Tabellenführer der Fanservice-Bundesliga ist der 1. FC Kaiserslautern, dicht gefolgt von Bayern München, Werder Bremen und Borussia Dortmund.

Weiter ...

Quelle : http://Service Value

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Für den FSV Mainz 05, 1899 Hoffenheim und SC Freiburg liegt die geforderte Stichprobengröße von 1.000 Fanurteilen nicht vor, diese Clubs gehen somit auch nicht in das Bundesliga-Ranking mit ein.

Woher sollen da auch 1000 Meinungen kommen? :rofl:

Aber generell hinterfragungswürdige Umfrage/Auswertung.

• Also als der FCK mir den "Fankatalog" schickte, dachte ich zuerst ich habe ein Rewe oder KiK-Prospekt in der Hand,sehr mager das ganze. :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und in dem Fan-Artikel Katalog sind etliche Teile bis heute nicht zu haben (aus der Schmuck-Kollektion) :karte: Einfach nur peinlich

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Mir fallen bei Fanartikel nur gerade die extrem hohen Versandkosten ein. 1X bestellt und nie wieder ! :evil: :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ab 75,- EUR sind die Versandkosten frei. Ich habe einmal über den Fanshop bestellt und da war alles in Ordnung.

Der "Katalog" ist ein Witz. Ich dacht erst, dass das eine Werbebroschüre sei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht