DFB-Pokal 2010/2011

• Mist-die Pappnasen aus Bretzenheim sind draußen. Wieder mal ne Wette verloren. Geschieht mir ja auch zu recht so...wenn man schon mal auf Mainz setzt!!!!! :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.

• Hallescher FC : MSV Duisburg 0:3
    Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 5:2
    1899 Hoffenheim : FC Ingolstadt 04 1:0 ( Ibisevic Rote Karte)
    Alemannia Aachen : 1. FSV Mainz 05 2:1

Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0
    SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:0
    Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 0:0
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich finds gut, dass Mainz raus ist. Endlich hört das ganze Gerede über diesen Verein auf. Gratulation an Aachen ! Und was Frankfurt da abgezogen hat muss ja wirklich grandios gewesen sein !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich wollte Määänzzzz ach net gleich zum Pokalsieger ausrufen; mir ätte halt eine Auscheiden am Betze irgendwie besser gefallen. Aber stimmt schon Aachen ist der absolute Angstgegener der 05er!
    Die Eintracht Gekas ist im Moment super in Form

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Kickers Offenbach : Borussia Dortmund 0:0
    SV Elversberg : 1. FC Nürnberg 0:2
    Chemnitzer FC : VfB Stuttgart 0:0
    Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich finds gut, dass Mainz raus ist. Endlich hört das ganze Gerede über diesen Verein auf. Gratulation an Aachen ! Und was Frankfurt da abgezogen hat muss ja wirklich grandios gewesen sein !

Tuchel ist ja ganz ordentlich abgegangen. :biggrin:
    Das Abseitstor von Mainz war natürlich ein Witz!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.

Das wäre in der Tat gut - hauptsache sie verlieren nicht so hoch, dass sie den Frontzeck rauswerfen. Das dürfen sie meinetwegen am Samstag machen :)

Und was Aachen - Mainz angeht...nun besteht ja die kleine Chance Monsieur Demai mit den Alemannen auf dem Berg zu begrüßen und ihm zu zeigen was man von seinen freundlichen Wünschen in unsere Richtung hält :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Das wäre in der Tat gut - hauptsache sie verlieren nicht so hoch, dass sie den Frontzeck rauswerfen. Das dürfen sie meinetwegen am Samstag machen :)

Und was Aachen - Mainz angeht...nun besteht ja die kleine Chance Monsieur Demai mit den Alemannen auf dem Berg zu begrüßen und ihm zu zeigen was man von seinen freundlichen Wünschen in unsere Richtung hält :)

Vergess es, soviel Losglück werden wir nicht haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)