Beiträge von mpm

    Jeder Stürmer hat schon mal hundertprozentige Bälle verschossen. das stimmt. Nur dass diesmal ausgerechnet sein zukünftiger Arbeitgeber einen großen Vorteil dadurch hat führt dazu dass diese Situation anders ist. Er kann es zeigen. Er kann in den nächsten Spielen wieder treffen und beweisen, dass alle Verdächtigungen haltlos waren.

    Buggy
    Niemand kann beweisen, was Lakic denkt. Auch du nicht. Wir verknüpfen das Schicksal des FCK mit der Hoffnung darauf, das Lakic seinen persönlichen Vorteil geringer wertet als den Vorteil des FCK. Oder diese Gedanken völlig verdrängt. Und in Kauf nimmt Wolfsburg auf den Relegationsplatz zu schicken. In Flutlicht haben Kuntz und Kurz schon gesagt, dass wir es uns nicht leisten könne Lakic eine Denkpause zu gönnen. d.h. er wird wieder spielen. Wenn es klappt schön. Wenn nicht, viel Spaß mit euren Lakic Avataren.

    Die Zahlen von Sando stimmen schon mal nicht. Hoeness hat im Interview gesagt, dass Stefan bereit gewesen wäre ihn für 6 Millionen gehen zu lasen. Ausserdem war es in der Winterpause eine andere Situation als jetzt. Damals hatten sowohl der VWL als auch der FCk einen kleinen Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Jetzt sieht das anders aus. Jetzt sind wir direkte Konkurrenten um den Abstieg. Für Lakic kann es egal sein ob der FCK absteigt oder nicht. Das hat keinen Einfluss auf seine persönliche Zukunft. Es kann ihm aber nicht egal sein ob der VWL absteigt. Das kann für ihn sehr teuer werden. Im Wolfsburg Forum freuen sich auf jeden Fall einige sehr, dass er nicht getroffen hat. Ich frage mich wie lange der Trainer noch auf die Hoffnung setzen will, dass Lakic wieder trifft. Andere Spieler sind schneller weg vom Fenster.

    Lakic hat einen vertrag in Wolfsburg, der nur für die erste Liga gilt. Laut Stefan Kuntz verdient er dort soviel wie er bei uns in 8 Jahren nicht verdienen könnte. d.h. Er verdient dort Millionen, aber nur wenn der VFL nicht absteigt. Welches Interesse sollte er haben, dass der FCK den VFL überholt und er dadurch evtl. Am Ende der Saison vertragslos dasteht und so eine Chance nie wieder bekommt?

    Das mit dem freuen über die Verletzung hat Hintergründe. Mein Sohn ist auch Torwart. Er musste schon zweimal operiert werden. Einmal mit doppeltem Nasenbeinbruch, weil solche Ärsche von Stürmern voll durchziehen und in den Torwart reintreten. Genau das hat Szalai hier gemacht. Er hat voll in Sippel reingetreten obwohl abgepfiffen war, und in Kauf genommen, dass Sippel sich verletzt. Wenn er sich dann selbst was tut freut es mich.


    Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war.


    Ich hab mir die Szene eben noch mehrmals angeschaut. Es war abgepfiffen er tritt voll in Sippel rein. wenn er sich bei so einer Aktion verletzt selbst schuld.
    Mainzer halt einfach deinen Mund ich weiß, dass du mich nicht magst.