Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Buggy
    Niemand kann beweisen, was Lakic denkt. Auch du nicht. Wir verknüpfen das Schicksal des FCK mit der Hoffnung darauf, das Lakic seinen persönlichen Vorteil geringer wertet als den Vorteil des FCK. Oder diese Gedanken völlig verdrängt. Und in Kauf nimmt Wolfsburg auf den Relegationsplatz zu schicken. In Flutlicht haben Kuntz und Kurz schon gesagt, dass wir es uns nicht leisten könne Lakic eine Denkpause zu gönnen. d.h. er wird wieder spielen. Wenn es klappt schön. Wenn nicht, viel Spaß mit euren Lakic Avataren.

    2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • MPM Niemand kann beweisen dass du und alle anderen Lakic Disser keine Mzer oder VW Fans sind die hier im Umfeld nur Unruhe rein bringen wollen...
    Solche Anschuldungenm setzten jede Menge kriminelle Energie vorraus!! Lucky wußte auch schon im Spiel in Bremen dass sein neuer Arbeitgeber höchstwahrscheinlich VW heißt!....


    Lucky spielt schlecht dann muß man was verändern..
    Wenn man im nächsten Heimspiel mit unverändertem System spielt dann verstehe ich das auch nicht..
    Nur lass doch bitte diese abstrusen Unterstellungen...
    Oder meisnt du Kuntz und Kurz haben von dem Ulli Kohle bekommen dass Sie nichts verändern? oder warum meinst du sind die wohl anderer Meinung wie Du??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • 1. was sollen diese lächerlichen Unterstellungen gegen mich persönlich?
    habe ich dich mit einem Wort beleidigt?
    2. kannst du die Behauptung Lakic hätte in Bremen schon gewusst dass er beim VWL unterschreiben wird irgendwie belegen?

  • D'accord buggy. Wir sollten uns davon verabschieden, Verhaltensweisen zu analysieren oder zu interpretieren. Was zählt ist das Sportliche - Lakic auf die Bank, schlimmer kann es kaum werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1. was sollen diese lächerlichen Unterstellungen gegen mich persönlich?


    Das wird sich Lucky wohl auch denken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Das wird sich Lucky wohl auch denken..


    Ok. Das hat Züge von Götzenverehrung. Da braucht man nicht weiter zu diskutieren.
    Schön wenn du an Ihn glaubst. Noch schöner wenn du Recht haben solltest.

  • Schocktherapie:




    Es kann nur aufwärts gehen..


    Ich hab mir den Abschluss von Lakic bestimmt schon 10 mal angeschaut.. und wenn man das Bild anhällt.... sieht man ja , dass er so wie er zum ball hingeht den ball nie und nimmer im tor unterbringen kann....
    wenn man es dürfte ihm absicht zu unterstellen , würde ich es anhand der bilder tuen müssen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Dann hat wohl jeder Stürmer der Welt schonmal absichtlich nen Ball verschossen. Nur wurde in den wenigsten Fällen eben Absicht unterstellt. Die Frage nach der Absicht kann nur einer beantworten. Jede/r ander kann nur raten, interpretieren und mutmassen, aber nicht wissen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jeder Stürmer hat schon mal hundertprozentige Bälle verschossen. das stimmt. Nur dass diesmal ausgerechnet sein zukünftiger Arbeitgeber einen großen Vorteil dadurch hat führt dazu dass diese Situation anders ist. Er kann es zeigen. Er kann in den nächsten Spielen wieder treffen und beweisen, dass alle Verdächtigungen haltlos waren.