Beiträge von mpm

    Leider hat MK in diesem Jahr ALLES falsch gemacht - das Glück muss man zwingen - und ich bin immer noch fest davon überzeugt dass es ein Riesenfehler war keine neuen Spieler in der Winterpause zu holen. Gladbach, Köln, Stuttgart - haben tüchtig zugeschlagen - nur wir vertrauen unseren Jungs. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behälst und es MK schafft den Hebel umzulegen - aber es wird von Spiel zu Spiel schwieriger. Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?


    Von welchem Geld willst du Spieler holen? Wir haben nicht mal genug um unsere eigenen Spieler zu halten. Mit unserem Etat kann kein Trainer der Welt mehr rausholen. Die Mannschaft und der Trainer brauchen alle Unterstützung die sie kriegen können. Und nicht solche Quertreiber wie dich. Übrigens glaube ich auch, dass wir gegen Dortmund verlieren, na und? wir werden genug andere Spiele gewinnen.

    2 whiskey und die Welt sieht schon ganz anders aus.
    1. Ich friere nicht mehr.
    2. Die Mannschaft ist konditionell in gutem Zustand. Sie konnten bis zum Schluß kämpfen.
    3. jessen ist wieder besser geworden.
    4. 5cm weiter rechts und wir hätten nicht verloren. Das kann passieren und ist kein Weltuntergang.
    5. Szalai hat sich hoffentlich die Knochen gebrochen beim Versuch Sippel umzubringen. Nachdem abgepfiffen war.
    6. Hoffenheim wird nächste Woche plattgemacht.
    Ein ganz normaler FCK Abend im Stadion. Wir werden noch mehr Niederlagen erleben, das bringt uns nicht um ich hab mich trotzdem gefreut wieder im Stadion zu sein.


    Das was mich wirklich stört ist, dass ich ständig an Saison 08/09 denken muss da war der Rückrundenstart ähnlich beschissen.


    Ich hör gerade Szalai´s Knie ist kaputt, geschieht ihm Recht, abseits, abgepfiffen und der Arsxx geht voll in Sippel rein. selbst schuld.


    Edith. Den Trainer in frage zu stellen ist absolut lächerlich. gebt dem mann einen Etat dass er anständig arbeiten kann. Aber einen Trainer mit einem Durchschnittlichen Zweitligaetat in die erste Liga zu schicken und zu hoffen er besteht da ist verrückt. Und Marko hat das wider alle Erwartungen bis jetzt trotzdem glänzend gemeistert.