Vorbericht: 4. Spieltag - 18. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

• Zitat

Wird wohl das erste Spiel in der Bundesliga sein indem FCK-Fans im Gästeblock sind, weil die Gastmannschaft nicht alle Blöcke komplett bzw. ein bisschen füllen kann. :kritisch:

Nöö, das gabs schon öfter. 97/98 wurde teilweise ein "Ordnerzaun" im 1er aufgebaut, unten Gäste, oben Lautrer.

• Der Betze muß wieder zur Hölle und Festung werden. Wir dürfen kein Heimspiel verlieren. Das wär der Schlüssel zum Klassenerhalt und nachhaltigem Erfolg.

Als Beispiel sollte Mourinho dienen. Der hat seit 8 Jahren kein Ligaheimspiel verloren. Weltklasse

Somit mind. Remis gegen Hoffenheim.

Dauerkarte 10.2 :schal:

• Als Beispiel sollte Mourinho dienen. Der hat seit 8 Jahren kein Ligaheimspiel verloren. Weltklasse

das habe ich gestern auch gelesen. Das ist schon eine beeindruckende Serie, wobei man immer auch sehen muss mit welchen Teams er das geschafft hat. Nichtsdestotrotz: :respekt:

sàwàddee kráb

• Meine Kollegen (Hoffenheim Fans ) sind völlig überzeugt, dass wir eine kräftige Klatsche kassieren :grummel: . Ich bitte deswegen höflichst darum, dieses Spiel möglichst deutlich zu gewinnen. :^^:

• In Oberderdingen. ca. 15 Km vom Sinsheimer Stadion entfernt. In der Firma gibt es KSC VFB und Hoffenheim Fans Und einen FCKler. Lustig ist, dass sich eine Fanfreundschaft VFB, KSC, FCK - anti Hoffe gebildet hat. Alle miteinander haben beschlossen einen Bus zu mieten und einen Firmenausflug zu einem FCK Heimspiel zu machen, weil fast alle früher zum Betze gegangen sind, und sich freuen endlich dort wieder Bundesliga zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Wo arbeitest du ?????? Wo gibt es Hoppenheim - Fans ??? Bis jetzt konnte ich nur welche im TV sehen......

Es gibt wirklich sehr viel Hoffenheimf... äähhh Zuschauer in Sinsheim und Umgebung, ich arbeite in einer Kfz Werkstatt in Mannheim da haben wir viele Kunden mit Aufklebern und Fahnen im und am Fahrzeug. Eklig :flow:

Edit.: hoffe auf ein Unentschieden, würde mich aber über einen Sieg seeeehr freuen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Ich vertraue ja allgemein den deutschen Schiedsrichtern und glaube nicht an diese "Heimschiedsrichter" oder Schiedsrichter die einem eher liegen oder so, aber bei Gagelmann bekomme ich doch irgendwie leichte Bauchschmerzen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!