Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Auch das 0:3 gegen Dortmund heute wird Dieter Hoeneß vielleicht nochmal darüber nachdenken lassen, ob er nicht ein bisschen mehr Geld lockermachen will. Unruhe hat er ja schon reingebracht bei uns.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Das war heute ganz ganz deutlich zu spüren und gegen Duisburg erst recht.

    Warum hat man das dann nicht schon in Bremen oder Koblenz gesehen? Denkst du da wusste er noch nicht, dass er die Chance hat nach Wolfsburg zu wechseln oder sich noch realistisch über eine Vertragsverlängerung hier gedanken gemacht hat? Bei ein Altintop war in der Abstiegssaison auch schon früh klar, dass er nicht bei uns bleibt und trotzdem wollte man ihn nicht abschieben. Erkläre mir bitte den Unterschied.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum hat man das dann nicht schon in Bremen oder Koblenz gesehen? Denkst du da wusste er noch nicht, dass er die Chance hat nach Wolfsburg zu wechseln oder sich noch realistisch über eine Vertragsverlängerung hier gedanken gemacht hat? Bei ein Altintop war in der Abstiegssaison auch schon früh klar, dass er nicht bei uns bleibt und trotzdem wollte man ihn nicht abschieben. Erkläre mir bitte den Unterschied.


    Das Angebot kam nach dem Koblenz-Spiel. Das hat doch Stefan Kuntz auch in der PK am Donnerstag gesagt.Und der Unterschied könnte darin liegen, dass wir dieses Mal den Spieler eben verkaufen und deshalb die Klasse halten -- auch wenn's paradox klingen sollte.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Sorry, habe ich dann nicht gehört, aber dann doch die Frage ob du glaubst, dass er zum Ende Hinrunde noch ernsthaft an eine Vertragsverlängerung bei uns gedacht hat?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, habe ich dann nicht gehört, aber dann doch die Frage ob du glaubst, dass er zum Ende Hinrunde noch ernsthaft an eine Vertragsverlängerung bei uns gedacht hat?


    ich denke schon. Der entscheidende Unterschied ist die Inflation, die indirekt aus England bzw. vom Persischen Golf- oder eben auch von den Tankstellen, an denen wir alle tanken - rüberkommt. 35 Mio für Dzeko sind inflationär, aber wie in allen Inflation sind es immer zuerst die KLeinen, die die Brötchen nicht mehr bezahlen können . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man sollte ihr direkt verkaufen. Weil das was er heute gezeigt hat grenzt schon an arbeitsverweigerung.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Man sollte ihr direkt verkaufen. Weil das was er heute gezeigt hat grenzt schon an arbeitsverweigerung.

    Naja, jetz übertreibs mal nich.. gegen Ende hin hatte er ziemlich gute Aktionen. Nicht zuletzt der Pfostentreffer.
    Ich will trotzdem nich bestreiten, dass es ein schwaches Spiel von ihm war.


    Was war da am Ende? Als die Mannschaft zum Abklatschen kam? Hab nur am Rand mitbekommen, dass Lakic da beschimpft wurde..
    Weiß da jemand was genauers?

  • welch ein Quatsch!
    Es liegt ja wohl auch am Gegner und an den eigenen Mitspieler, die einen mit Bällen füttern muss.


    Jetzt hat er mal schlecht gespielt. Gut, aber alle warn heut nicht so besonders, genau wie gg. den MSV.
    Das hier ist ein Mannschaftssport.


    Wäre der Pfostenschoss reingegangen, hätte jeder ihm hier nach oben gejubelt. Das sind Zentimeter...


    Wer soll uns zum Klassenerhalt schießen? Hoffer? ..Nemec? Micanski vorm Fernseher?
    Nene... also hab lieber 5Mio's weniger in der Tasche, ne große Chance auf Klassenerhalt und weiterhin 1.Liga, als es Konto voll und nä. Jahr gg. Paderborn und Co. vor 5000 Zuschauern!


    Lass ihn nä. Woche wieder 3 Buden machen, dann wirds hier auch wieder kuschelig! :autsch:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Lakic spielt nie besonders gut. Wenn er nicht trifft könnte man immer sagen er nutzt nichts, bis er dann plötzlich Tore macht. Und heute haben nur ein paar Zentimeter gefehlt.

  • Naja, jetz übertreibs mal nich.. gegen Ende hin hatte er ziemlich gute Aktionen. Nicht zuletzt der Pfostentreffer.
    Ich will trotzdem nich bestreiten, dass es ein schwaches Spiel von ihm war.


    Was war da am Ende? Als die Mannschaft zum Abklatschen kam? Hab nur am Rand mitbekommen, dass Lakic da beschimpft wurde..
    Weiß da jemand was genauers?

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber vielleicht habe ich ihn heute mehr beobachtet wie sonst als.
    Aber es gab auch 2-3 szenen in der es mir halt extrem aufgefallen ist.
    @FCK-Helden
    Ich wette fast mit dir wenn er ihn in der zweiten halbzeit rausholt hätte es ein pfeiffkonzert gegeben.
    Bei der Mannschaftsaufstellung gab es schon pfiffe.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW