Beiträge von mpm

Wenn man sich auf Wikipedia mal die Geschichte des Grünwalder Stadions anschaut, kann man schon verstehen, dass die 60er der Stadt und den Bayern ziemlich auf die Nerven gehen. Je nach Ligazugehörigkeit und finazieller Situation ging es raus aus dem Stadion und wieder rein in das Stadion. Keine klare Linie. Mal sollte es das Olympiastadion sein mal die Größenwahnarena dann wieder zurück. Sie sollten sich mal überlegen was sie langfristig wollen und dann auch dabei bleiben.

xD
    schon komisch, das er auf einmal dort aber kündigt. nur mal so im hinterkopf behalten

Woher hast du die Information? Hast du mit den Mietern persönlich gesprochen? Das Gerücht mit den Mietern ist ebenfalls eine unbestätigte Behauptung, die zuerst auf TM auftauchte. Dadurch dass einer es vom anderen abschreibt wird der Wahrheitsgehalt nicht Größer.

Guten Morgen dirtdevil !
    Kannste du noch alles essen ?
    Artikel von heute und der "Klose-Drops" ist gelutscht !
    Schlaf weiter ! :sleeping: :autsch:

Das ist jetzt aber auch Unsinn. Dein Bezug auf den Artikel von heute, würde nur dann als Begründung dafür dienen, dass Irgendetwas gelutscht sei, wenn in dem Artikel irgendetwas Neues stünde. Da dort aber auch nur abgeschrieben wurde was seit zwei Wochen überall abgeschrieben wird, sagt der Artikel über Klose gar nichts aus.

Es gibt nach wie vor zwei Möglichkeiten.
    1. Die Dementis sind falsch, und werden nur ausgesprochen um die Verhandlungen nicht zu stören.
    Das würde durchaus zu Stefans Strategie passen, weil er grundsätzlich alles dementiert bevor alles unterschrieben ist.
    2. das FAZ gerücht ist falsch. Dann kommt Klose halt nicht.

Keiner von uns kann beweisen was richtig ist es hat keinen Sinn, sich deswegen zu streiten. wir werden es noch erfahren.

Ich bekomme jetzt schon die übliche Sommerpausengrippe. Gute erfahrene Mittelfeldpieler hat Kuntz schon gefunden. Wenn de Wit wieder fit werden sollte sieht es da dann schon ganz gut aus. Die Abwehr steht in der ersten Formation auch. Damianovic Pavlovic Und evtl. Abel sind als Back up da. Aber was ist vorne. Wir brauchen dringend einen guten Stürmer. Das macht mir die meisten Sorgen.

Ach übrigens: Ich war nach dem Spiel Sonntags auf dem heiligen Rasen und hab mit hunderten von Fans spontan auf dem heiligen Grün gefeiert. War echt der Hammer. Wir haben dort alle unser Souvenir mitgenommen. Auf diesem Acker wird kein normales Fußballspiel mehr stattfinden können....... Die Mannschaft hat also schon ein pefektes Alibi, wenn nicht klappt.............

Super die Beseitigung der Schäden hat Schätzungsweise 2-3000 Euro gekostet. Solche Fans braucht der FCK. Wir haben es ja.
    Wenn du nicht auf den Platz darfst, dann reiß doch ein Paar Sitzschalen raus oder schlag ein paar Scheiben ein um deine Treue zum FCK auszudrücken.

Ganz ehrlich. Ich glaube auch nicht mehr daran. Aber allein der Gedanke, dass viele in Deutschland es für möglich gehalten haben, macht mich stolz. Aufstieg, Lizenz ohne Auflagen, Sippel zum Schnuppern bei der N11, Traumhaft - Der FCK ist wieder auf dem Weg nach oben - wie schön.

Ich frage mich was dieser Mist mit dem Platzsturm soll. jeder reißt ein Stück vom Rasen raus Idioten tanzen auf den Kabinen der Ersatzbank, bis sie einknicken, andere klettern auf die Tornetze, alles in allem ein Sachschaden, der wieder jede Menge Geld kostet. All diese Dinge sind beim Köln Spiel passiert. Unsere Fans benehmen sich leider zu oft wie die Tiere wenn man sie los lässt. Und mir ist jeder Cent, den der FCK für so etwas ausgeben muss zu schade. Wenn wir uns mal ein paar Jahre wieder anständig benommen haben, kann man bei der nächsten Meisterfeier mal darüber nachdenken.