ZitatKehrt Klose nach Kaiserslautern zurück?
Gibraltar, 10. Mai 2010 – Miroslav Klose ist ein echter Pfälzer, beim FC Bayern sitzt er meist nur auf der Bank, und der Verein seines Herzens spielt ab sofort wieder erstklassig. Damit sind fast alle Voraussetzungen für eine Rückkehr Kloses zum 1. FC Kaiserslautern geschaffen. Die ersten Gerüchte zum Thema kursieren bereits, und mit PartyBets bietet nun auch der erste Buchmacher eine Wette darauf an, dass der Pfälzer Stürmer in der kommenden Saison Tore für Lautern schießt.
Die Quote zur Rückkehr-Wette liegt bei 2,50. Damit beurteilen die Buchmacher von PartyBets die Chancen für einen Klose-Wechsel gar nicht einmal pessimistisch und halten die Rückkehr durchaus für möglich. Dass der 1. FC Kaiserslautern die Finanzierung eines solch spektakulären Wechsels stemmen kann, daran bestehen eigentlich kaum Zweifel. Mit dem gewohnt guten Netzwerk aus, unter anderen, dem Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung und Ministerpräsident Kurt Beck ist für den FCK so manches möglich, das eigentlich unmöglich erscheint. Und die weich dementierenden Äußerungen von Vorstand Stefan Kuntz sind auch nicht gerade geeignet, Wechsel-Spekulationen wirksam zu entkräften. .....
http://www.newsmax.de/kehrt-kl…rn-zurueck-news78819.html
Beiträge von mpm
-
-
Im Nachhinein betrachtet ist es wohl ganz gut, dass Rostock bei uns gewonnen hatte. Scheinbar ist uns viel erspart geblieben.
-
Da ist einer beim SWR besoffen.
-
Wirklich wichtig ist die 2. Ligameisterschaft ja nun nicht. Aber ich habe gehört, es gibt dafür mehr Geld. Und das ist wichtig für den FCK.
-
-
Geisterspiel, Geldstrafen, Auswärtsverbote, Das würden mich alles ärgern und es wird wirklich Zeit, dass der Verein selbst konsequenter gegen Straftäter in den FCK Fanreihen vorgeht, um so etwas zu verhindern. Wahrscheinlich wird das aber nötig werden, bis allen die Augen aufgehen. Wenn es aber zu Punktabzügen kommt und der Klassenerhalt nächste Saison dadurch gefährdet würde hoffe ich, dass die entsprechenden Platzstürmer und Randalierer gleich weiter stürmen möglichst weit weg. Es wird FCK Fans geben die das gar nicht gut finden.
-
Mir tut es um Bochum etwas leid. Irgendwie mag ich die graue Maus. Hoffentlich stürzen sie nicht so gnadenlos ab, wie so viele Absteiger in letzter Zeit.
-
Zitat
Das hier sind DEINE Worte
"na hoffentlich stürmen ein paar von uns den Platz, liefern sich mit den Polizisten ein paar Gefechte und wir bekommen die Meisterschaft aberkannt, so langsam hab ich nämlich die Schnauze voll, wie dumm und uneinsichtig manche FCK-Fans sind. "Ich lese genau das raus was da steht, dann gebe dir mehr Mühe mit dem richtigen Wortlaut... der wäre gewesen.. wenn sie das machen , wie dumm sie sein würden dann.. so hast du es geschrieben das es passiert...
Wir werden es ja ALLE sehen ob und wer da was macht was nicht sein muss und sein soll...
Entweder willst du Ihn falsch verstehen. Oder du kannst es nicht besser.
Canelon hat über mehrere Tage und Seiten ruhig und sachlich versucht zu erklären, warum uns ein Platzsturm schadet und wieso der FCK als Problemverein bzgl. seiner Fans eingestuft wird. Wenn er dann zum Schluß leicht resigniert, weil einige ihn nicht verstehen wollen, diesen sarkastischen Satz sagt. Ist das nur zu verständlich. Ihm damit jetzt vorwerfen zu wollen er wolle einen Platzsturm, ist entweder lächerlich oder bösartig. -
in der Pressekonferenz klick erwähnt SK ein besonderes Geschenk an alle FCK fans
hat jemand eine idee was das sein könnte?
ja die Preise für Dauerkarten werden um 30% erhöht, und die Westkurve bekommt Sitzplätze. -
ich halte es für sehr unrealistisch, dass ein Absteiger Spieler verleihen kann. Die werden jeden Cent brauchen. Wenn die einen Spieler abgeben, dann nur gegen bares.