Also, wenn er am ersten Spieltag immer noch nicht da ist, bin ich vorsichtig bereit, in Erwägung zu ziehen, dass die Dementis möglicherweise einen gewissen Wahrheitsgehalt haben könnten. Vorher nicht.
Beiträge von mpm
-
-
Der Herr heißt Breitner.
-
Nicht aufgepasst? ja Sippel ist beim Maltaspiel dabei. Er darf sich dann Nationaltorhüter nennen.
-
Das Gerücht mit den Kindern und Schule geistert in verschiedenen Versionen schon seit vielen Tagen durch DBB. Wenn du nicht direkt mit dem Leiter der Schule oder des Kindergartens gesprochen hast, vergiss es.
-
n Bielefeld kann man damit eben nicht rechnen, da bekommt man dann schon eine etwas kleinere Beilage. Aber auch hier war die Wurst ziemlich lecker.
Die Wurst war gut, das Stückchen Toastbrot dazu, ein Witz. Und das Verpflegungspersonal war am Anfang völlig überfordert. So viele Gäste sind die nicht gewohnt. -
Die paulis haben erst gestern das Training wieder aufgenommen. Singend mit einer Polonaise für die Fans (ich bin jetzt zu faul den link zu suchen) davor haben sie durchgefeiert. Es besteht durchaus die Chance, dass sie im letzten Spiel nicht mehr ganz fit sind. Ich hoffe dass die Mannschaft schön spielt, dass sich keiner verletzt, Wenn sie gewinnen, um so besser. Wenn sie verlieren. Halb so wild. Ich werde sie trotzdem feiern.
-
Und Tobi ist dann gegen Augsburg nervös wie eine Jungfrau vor dem ersten Mal. Und hält nix.
-
Gibt es schon Dementis?
"Kuntz hält das für unrealistisch" oder so?Ich würde mich für Tobi freuen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es für uns gut wäre wenn er wieder die ganze Vorbereitungszeit fehlt.
-
-
Zitat
NACHRICHTEN KURANYI HATTE FREI ++ BARCA-BERICHT GEFÄLSCHT? ++ SUPERCUP IN AUGSBURG ++ KLOSE BEENDET GERÜCHTE ++ NEID OHNE TORBIENEN
Nachrichten
05. Mai 2010 23.00 Uhr, BZ
Schalke - Nach dem Schock der WM-Ausbootung bekam Kevin Kuranyi von Trainer Felix Magath einen Tag trainingsfrei.
.......München - Miroslav Klose denkt nicht an einen Wechsel nach Kaiserslautern. "Das ist Quatsch", sagte er der B.Z......
Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv…ichten-article831160.htmlich muß jetzt erst einmal nachdenken mit welcher Begründung ich dieses Dementi ignorieren kann.