DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Naja, ich würde auch lieber im Finale gegen Bayern spielen als gegen Nürnberg oder auch Aachen. Wenn wir gegen Bayern im Finale spielen sind die Chancen auf den Titel zwar am geringsten, aber die Teilnahme am internationalem Geschäft liegt wohl bei 100%.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also jetzt mal ehrlich. Viele schimpfen, dass es im Fussball allgemein und bei Spielern insbesonders nur ums Geld geht. Und dann wir hier nur spekuliert was die beste Möglichkeit ist ans internationale Geld zu kommen. Ich will einen Titel für den FCK. Und nicht Platz 2.

• MSV wird eine ganz schwere Kiste, die spielen kompakt und sind sehr kampfstark. Wenn wir nicht 100 % geben fliegen wir raus.

Trotzdem: 2:1 für den FCK

• Ich habe ein ganz übles Gefühl für morgen.. Das wird eine sauschwere Kiste, würde mich nicht wundern, wenn wir zumindest in Rückstand geraten und ewig brauchen, das Ding zu drehen...
    Mir sind auch die euphorischen Planungen und Rechnungen sowohl hier als auch in den Lucky-Thread nicht sympathisch... Vorab-Dinge beim FCK waren noch nie ein gutes Omen....

Ich vermags nicht zu sagen dieses Mal.

PS: Ich fand die Geschichte mit Draxler einfach klasse ;) - hatte da natürlich auch wieder nen "teuflischen" Hintergedanken... Soll der Junge doch bitte weiter so auf Schalke sich in die Herzen spielen....

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

• Das wird eine ganz schwierige Kiste und wer hier mit einem 4:1 für uns herumhantiert muss zu früher Abendzeit schon richtig einen im Tee haben... Wenn es gut läuft gewinnen wir ganz knapp mit 2:1 beim MSV

vielleicht hat er ja das Elfmeterschiessen gemeint :smoke:

• Warum soviel Angst....
    Schalke04 hat auch gegen den favorisierten Club gewonnen
    Pokal hat seine eigenen Gesetze
    Lakic ist frisch und ausgeruht....
    Für 2 Buden ist er immer gut...