FSV Mainz 05

  • 1. Spiel
    "18. Mai 2008: FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 5:1 (3:0) / 34. Spieltag / Schnitzler nicht dabei"
    kann er wohl schlecht manipulieren


    2. Spiel
    "23. November 2008: FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:2 (0:1) / Schnitzler in der 75. eingewechselt"
    wenn er manipuliert hat, dann ganz schlecht.
    in der 69. erzielte mainz den führungstreffer. dementsprechend "half" schnitzler mit den ausgleich für sein team zu erzielen. das 2:2 gelang in der 90.minute.

  • Schnitzler hat wenn man sich die Spiele anschaut so ziemlich keines der 5 Spiele wirklich manipuliert oder überhaupt erst manipulieren können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unseren Mainzer Freunden scheint langsam die Luft auszugehen... Schade! :ironie:
    Hoffe wenigstens, dass sie die Spiele gegen die Vereine gewinnen die unter uns stehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zwei Niederlagen in Folge. Die Mainzer werden doch nicht das erste Mal in dieer Bundesligarunde Druck verspüren? Wo ist die Leichtigkeit des Seins nur hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Och Gott, wer das Spiel gesehen hat der weiß das wir klar das bessere Team waren und lediglich die Abschlussschwäche das Manko war. Also, ist dumm gelaufen, aber von Luft ausgehen zu reden das ist weit her geholt.

  • Die 05er leben von Ihrem Sensationellen Saisonstart 7 Spiele 7 Siege 21 Punkte. In den nächsten 12 Spielen haben sie 8 mal verloren und nur noch 4 mal gewonnen.

  • @ Mainzer
    Zweimal in Folge keine Bude zu machen kann man kleinreden. ich würd mir wünschen dass Deine Mannschaft Deine Sorglosigkeit teilt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...