Und damit gibts auch ein "weiter so", was es ja lt. Merk eigentlich nicht mehr geben sollte. Und auf Wunder des Duos Hengen/Antwerpen zu warten, ist einfach nur Traumtänzerei.
Da wartet nicht nur auf den Verein eine ganze Menge Arbeit, sondern auch auf die Regios. Die müssen zwecks Erhalt des Mannschaftsgefüges das tun, wofür sie letzten Sommer den Vorzug vor "der Konkurrenz" bekommen haben: Investieren nämlich!
Das ist doch eine Möglichkeit, an dem die Regios beweisen könnten, dass ihnen letzten Sommer zurecht der Vorzug gegeben wurde!
Wir haben aktuell eine (halbwegs ) funktionierende Mannschaft. Wenn du (positive)Kontinuität haben willst, darfst du die entscheidenden Leute nicht abgeben, sondern du mußt darauf aufbauen;alles andere haben wir die letzten Jahre doch hinlänglich beobachten können. Meinst du allen Ernstes, ein relativ unerfahrener TH stellt uns wie "Kai aus der Kiste" auf einmal einen Aufstiegskader zusammen? Und nur um den Aufstieg gehts, alles andere ist schon wg. dem Stadion indiskutabel.
Nur damit ich das richtig verstehe und einordnen kann: Du traust TH nicht zu einen entsprechenden Kader zusammenzustellen? Darüber hinaus traust dem Duo TH&MA nicht zu, aus den finanziellen Mitteln einen Aufstieg zu erreichen? Du forderst trotz geringerem Etat und wirtschaftlicher Zwänge, dass wir die wichtigen Leute halten. Wohlgemerkt geht es dabei auch um Spieler, die unabhängig ihrer finanziellen Forderungen auch auf Grund ihrer Leistungsfähigkeit nicht 3. Liga spielen müssen? Und dann forderst du noch von den regionalen Investoren - die definitiv nicht als Ankerinvestor fungieren - eine Erweiterung ihres Engagements?
Und anderen wird Traumtänzerei vorgeworfen?