13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Gewinnt der FCK das spiel gegen Bochum? 42

    1. Heimsieg ! (22) 52%
    2. Unentschieden (4) 10%
    3. Bochum gewinnt und die Talfahrt des FCK geht weiter (16) 38%

    Duisburg? Regensburg? Bochum!


    Schlimmer als in den beiden Ligapartien vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfL Bochum kann es eigentlich nicht werden, oder doch? Im Interview spricht JS Klartext und zeichnet damit ein ziemlich düsteres Bild der Mannschaft - die so kläglich in Regensburg agierte und selbst die Nicht-Leistung gegen Union Berlin noch toppte. Nicht vom Ergebnis her, aber vom Auftritt. Dass es weiterhin nur 6 Punkte zum Rettenden Ufer sind, sollte über die Bedrohlichkeit der Situation nicht hinwegtäuschen. Mit dem VfL Bochum kommt ein weiterer Verein auf den Betze, der hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist, in der Nähe zu den Abstiegsplätzen auf Rang 13 geführt wird. In der Fremde sind die Bochumer diese Saison noch nicht so erfolgreich, konnten bislang nur einen Sieg und ein Unentscheiden auswärts holen. Eigentlich ein gutes Omen, wenn ... ja wenn da nicht die Formkurve des FCK wäre. Nach Fürth und Stuttgart kamen mit Duisburg zuhause und Regensburg in der Fremde zwei Nackenschläge, jeder Freizeitpark wäre um eine solche Achterbahn zu beneiden. Dem FCK helfen allerdings nur Punkte, fraglich, ob es am Freitag Abend welche für uns gibt.


    18:30 Uhr
    Stadion: Fritz-Walter-Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Letztes Jahr kam gegen Bochum die Wende.
    Hoffentlich dieses Jahr auch.
    Sieg!!!!!!!!!!
    Alles andere geht nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • :daumen: HEIMSIEG :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wieder setze ich keinen Pfifferling auf unseren Trümmerhaufen. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht seit Saisonbeginn wenigstens mit Wetten Geld am FCK verdient habe. Stattdessen jede Woche eine neue Blamage, Mitleid und Schmach der Kollegen, permanent schlechte Laune, Trauer, beschämendes Wegschauen,...diese Qual, dem FCK beim Untergang zusehen zu müssen. Passend zum 20jährigen Meisterjubiläum schmeißt diese Truppe 118 Jahre Geschichte über Bord. Schämt euch!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Eine Prognose abzugeben ist nahezu unmöglich.Etwa so,wie das Wetter am 24.Dezember im Jahre 2100 wird.
    Von einem klaren Sieg bis hin zu einer desolaten Vorstellung und klarer Niederlage ist alles drin.
    Wobei ich eher zu letzterem tendiere.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie hier noch ein einziger einen Sieg tippen kann, ist mir ein Rätsel...

    Mir nicht ... das hat was mit Trotzcharakter zu tun und möglicherweise der Einstellung, dass in jedem Spiel immer ein Sieg drin ist. Zwar gibt die Leistung der Mannschaft da eher wenig Anreiz, dennoch ist die Chance mit jedem Anpfiff da.


    Wozu man das aber überhaupt kritisieren muss?

  • Eine Prognose abzugeben ist nahezu unmöglich.Etwa so,wie das Wetter am 24.Dezember im Jahre 2100 wird.
    Von einem klaren Sieg bis hin zu einer desolaten Vorstellung und klarer Niederlage ist alles drin.
    Wobei ich eher zu letzterem tendiere.


    Am 24.12.2100 wird es kalt, hoffentlich nicht auch beim FCK.
    Heimsieg, was anderes bleibt uns gar nicht übrig.